Staffel 1, Folge 1–2

  • Staffel 1, Folge 1 (75 Min.)
    Zwischen den Dolomiten und den Karnischen Alpen liegt das Lesachtal. Ein wunderschönes Tal, aber mit einem Problem: Es herrscht Männerüberschuss! Wohin man auch schaut gibt es keine ledigen Frauen, dafür aber jede Menge Singleherren, die ihr Herz verschenken möchten. In das „Tal ohne Frauen“, präsentiert von Andreas Moravec, soll endlich die Liebe einziehen! So unterschiedlich die fünf Männer sind, alle haben nur eine Hoffnung: dass endlich die Traumfrau kommt. Der 22jährige Thomas ist bei der freiwilligen Feuerwehr und sehnt sich danach, dass endlich die Funken sprühen und er wieder eine Dame an seiner Seite hat.
    Für den sportlichen 50jährigen Hans wäre das eine Frau, die gut kochen kann. Robert ist besonders aufgeregt, denn mit seinen 36 Jahren ist er schon sein Leben lang Junggeselle. Landwirt Hansjörg ist 35 Jahre alt und kein Partytyp, er sucht eine bodenständige Partnerin mit der er das Leben am Hof genießen kann. Der leidenschaftliche Wanderer Walter ist nun schon seit 10 Jahren Single, der 39jährige möchte nichts sehnlicher als sich endlich wieder zu verlieben, sind seine Ansprüche zu hoch? Heuer bekommen die Männer aus dem Tal ihre Chance, denn ein ganzer Haufen Single-Damen reisen an! Ob blond, braun, erfahren oder noch sehr jung, für jeden könnte die Richtige dabei sein.
    Damit alle Singles ihr Herz vergeben können, dürfen die Herren symbolisch Holzherzen gegen ein Date tauschen. Nur die Dame, die ein Herz überreicht bekommt, darf den Single zu einem weiteren Date wiedersehen. Im Gasthaus treffen die Singles zum ersten Mal auf die Damen. Wird es funken? Zwischen Hansjörg und Walter kommt es zu einem Konkurrenzkampf.
    Beide wollen die blonde Mihaela erobern, für wen wird sich die 28jährige entscheiden? Die Steirerin Marianne ist von Hans verzaubert aber wird er ihr auch sein Herz schenken? Bei Robert wird es schon erotisch, mit Eva-Maria und Angelika fantasiert er schon von Massagen beim nächsten Date. Nesthäkchen Thomas kann sich kaum vor Interessentinnen retten. Enttäuschungen, erste Liebesgeständnisse und Revierkämpfe. Das Lesachtal ist nicht wiederzuerkennen seit die Frauen angereist sind.
    Single Robert kann es kaum bis zum nächsten Date erwarten und macht sich noch in der Nacht auf ins Frauenhotel …und mit diesem Plan ist er nicht der Einzige. Jeder Single darf drei Damen wiedersehen. Wo er sein Date stattfinden lässt, bleibt jedem selbst überlassen. Denn jeder Single hat sein Lieblingsplatzerl im Tal. Ob Kegelbahn, Schwimmbad oder gleich in der heimischen Küche einander kennenlernen und näher kommen kann man sich am besten dort, wo man sich wohlfühlt. Denn schon am Abend muss jeder Single wissen, wen er am nächsten Tag wieder sehen mag …. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 29.05.2013ATV
  • Staffel 1, Folge 2 (73 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 05.06.2013ATV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tal sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…