Take Me Out

    Take Me Out

    D 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.01.2013 RTL

    In der Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Damen und muss diese über drei Runden von seinem Typ überzeugen. Die Frauen, die der vermeintliche Traumprinz nicht überzeugen kann, drücken den Buzzer und scheiden somit freiwillig aus. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

    Ralf Schmitz adaptiert die RTL-Adaption einer englischen Spielshow, die 2010 bereits einmal im Bayerischen Fernsehen(!) getestet wurde.

    Neue Version von Take Me Out (D 2010)

    Take Me Out – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …