Take Me Out
D 2013–
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Alternativtitel: Take Me Out XXL
Füge Take Me Out kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Take Me Out und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Damen und muss diese in drei Runden von seinem Typ überzeugen. Die Frauen, die der vermeintliche Traumprinz nicht überzeugen kann, drücken den Buzzer und scheiden somit freiwillig aus. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.
Ralf Schmitz moderierte bis 2021 die RTL-Adaption einer englischen Spielshow, die 2010 bereits einmal im Bayerischen Fernsehen getestet wurde. Anschließend übernahm Jan Köppen die Moderation.

Take Me Out – Streaming & Sendetermine

Take Me Out – Community

  • (geb. 1987) am

    Hab mir heute das erste Mal die Sendung angesehen. Was für ein Schrott. Zumindest in der heutigen Weihnachtsshow sind die "Ladies" komplett oberflächlich. Die scheinen alle den selben Charakter zu haben, Unterschiede nur wenige Nuancen.



    Interesse wecken nur Männer, wenn sie einen Job haben und "gut gepflegt" sind. Schon eine kleine Abweichung vom aalglatten Business-Man wird sofort weggedrückt.



    Interessanter wäre es hier einen Querschnitt per Zufallsprinzip auszuwählen, sodass wirklich unterschiedliche Persönlichkeiten mitmachen.
  • am

    Diese Sendung wird immer unerträglicher - von den peinlichst vulgär-oberflächlichen "Ladies" bis hin zum pseudo-witzigen, albernen "Moderator"! Das war einmal Ralf Schmitz' Heimspiel, doch mit dem ungelenk rumfuchtelnden Jan Köppen wird dieses Format früher oder später gegen die Wand fahren!
  • (geb. 1972) am

    Was hat sich die Programmleitung dabei gedacht? Christmas Spezial am 29.11.2022 und die gleiche Folge am 17.12.2022. RTL das macht Sinn!?!
  • am

    Wer hätte gedacht, dass ein Single-Mann tatsächlich mal nerviger sein könnte als so manch eine der Single-Ladys??? Der selbstverliebte Malle-Fetischist mit seinen ultra-peinlichen, clownesken Animateur-Anwandlungen aus der letzten XXL-Ausgabe war ja nur noch unterirdisch...Fremdschäm-Alarm!!! Reflektieren solche Typen eigentlich keine Sekunde lang, wie sie sich selbst zum Klischee-Affen machen???
  • am

    Das
    war schon meine Befürchtung vor dem Start der neuen Folgen, das
    Chris Tall besser geeignet ist als Jan Köppen! Chris Tall geht eher
    in die Richtung von Ralf Schmitz, der auch diesen Wortwitz, die
    spritzige Art hat. Jetzt muss ich aber auch sagen, nach der ersten
    Sendung Chris Tall hat meine persönlichen Erwartungen nicht so
    erfüllt, auch die Frauen bis jetzt in dieser Sommerstaffel gefallen
    mir nicht so gut! RTL hat veröffentlicht das es bald wieder mit der
    regulären Staffel weiter geht dann wieder mit Jan Köppen! Ich
    könnte mir aber vorstellen das es vielleicht bald bei Take me Out
    ein Moderatorenwechsel gibt!

Take Me Out – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Take Me Out online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…