Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1987) am

    Hab mir heute das erste Mal die Sendung angesehen. Was für ein Schrott. Zumindest in der heutigen Weihnachtsshow sind die "Ladies" komplett oberflächlich. Die scheinen alle den selben Charakter zu haben, Unterschiede nur wenige Nuancen.



    Interesse wecken nur Männer, wenn sie einen Job haben und "gut gepflegt" sind. Schon eine kleine Abweichung vom aalglatten Business-Man wird sofort weggedrückt.



    Interessanter wäre es hier einen Querschnitt per Zufallsprinzip auszuwählen, sodass wirklich unterschiedliche Persönlichkeiten mitmachen.
    • am

      Diese Sendung wird immer unerträglicher - von den peinlichst vulgär-oberflächlichen "Ladies" bis hin zum pseudo-witzigen, albernen "Moderator"! Das war einmal Ralf Schmitz' Heimspiel, doch mit dem ungelenk rumfuchtelnden Jan Köppen wird dieses Format früher oder später gegen die Wand fahren!
      • (geb. 1972) am

        Was hat sich die Programmleitung dabei gedacht? Christmas Spezial am 29.11.2022 und die gleiche Folge am 17.12.2022. RTL das macht Sinn!?!
        • am

          Wer hätte gedacht, dass ein Single-Mann tatsächlich mal nerviger sein könnte als so manch eine der Single-Ladys??? Der selbstverliebte Malle-Fetischist mit seinen ultra-peinlichen, clownesken Animateur-Anwandlungen aus der letzten XXL-Ausgabe war ja nur noch unterirdisch...Fremdschäm-Alarm!!! Reflektieren solche Typen eigentlich keine Sekunde lang, wie sie sich selbst zum Klischee-Affen machen???
          • am

            Gut gemacht, Chris Tall! Fand ich persönlich deutlich besser und souveräner als Jan Köppen.
            • am

              Das
              war schon meine Befürchtung vor dem Start der neuen Folgen, das
              Chris Tall besser geeignet ist als Jan Köppen! Chris Tall geht eher
              in die Richtung von Ralf Schmitz, der auch diesen Wortwitz, die
              spritzige Art hat. Jetzt muss ich aber auch sagen, nach der ersten
              Sendung Chris Tall hat meine persönlichen Erwartungen nicht so
              erfüllt, auch die Frauen bis jetzt in dieser Sommerstaffel gefallen
              mir nicht so gut! RTL hat veröffentlicht das es bald wieder mit der
              regulären Staffel weiter geht dann wieder mit Jan Köppen! Ich
              könnte mir aber vorstellen das es vielleicht bald bei Take me Out
              ein Moderatorenwechsel gibt!
          • (geb. 2000) am

            Bin heute beim Zappen (früher auch schon mal bei Schmitz, von Köppen hab ich nichts gesehen) hängen geblieben.
            Dass ich dran geblieben bin, lag damals an Schmitz, diesmal an Chris Tall, den ich erstaunlich souverän, sehr schlagfertig und witzig fand.

            Das Format - na ja, Rückfall in finsterste RTL-Zeiten.

            Diese Mädchen und Frauen - ja, was soll man dazu sagen. Peinlich.

            Ich kenne nicht eine, die auch nur annähernd so ist. In unserer ganzen Stadt nicht eine Einzige. Glücklicherweise.
            • am

              Ich war sehr überrascht, in dieser Show, die ich meist nur beim Zappen durch die Sender erwische, ein Gay-Special zu entdecken. Ich wurde neugierig und blieb am Ball. Das war alles schon sehr frech und witzig gemacht. Natürlich bleibt alles an der Oberfläche. Es zählt der erste, zweite und dritte Eindruck.
              Anders als bei "Prinz Charming", wo sich die Kandidaten gegenseitig richtig kennenlernen können, weil einfach mehr Zeit vorhanden ist.
              Egal, was ich gesehen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich auf das zweite Gay-Special gespannt bin.
              Übrigens mag ich den Moderator Jan Köppen. Der Schmitz war mir immer zu aufgekratzt, sprang zu viel herum. Sein Nachfolger ist ruhiger.
              • am

                Wir lieben diese Sendung. Neben Docus schaue ich gerne manche " gute Laune shows" mit meinem Mann wie Take me out :D
                Das ausmachende war aber der Moderator. Der neue Moderator hat zwar hier u da gute Witze parat aber ist nicht mit Ralf Schmitz zu vergleichen. Der neue hat einen langweiligen Unterton beim Moderieren und macht unsichere Schritte und schaut zu oft nach unten und ist langsam. Er ist aber bescheiden und sieht angenehm aus.

                Bei Frauen ist die Fabienne sehr gut aussehend, auch Ann-Kathrin, Beverly, Cynthia, Rebecca sehen gut und stilvoll aus und jede Frau -- ausgenommen von Bella die eher Brutta heißen sollte mit ihren bekanntlich ekligen Grimassen-- ist auf eine o andere Art witzig und bringt Charakter mit .
                • (geb. 1967) am

                  Take Me Out XXL mit Jan Köppen?😱😭😭😭
                  echt jetzt?... das geht absolut garnicht, da fehlt einfach der Spaß Effekt 🤷‍♀️ 
                  Die Sendung kann einfach definitiv 
                  nur Ralf Schmitz 🙂👍✌❤ 
                  Also nichts gegen Jan Köppen, die Sendung mit Ihm, Buschi und Laura Wontorra.... 
                  Ninja Warrior einfach Mega 👍👍👍👍 aber wie gesagt Take Me Out XXL mit Ihm 
                  Never ever 🙄🤷‍♀️ Sorry
                  • am

                    ja sehr schade. mit Ralf Schmitz hat sogar mein Mann gerne geguckt. lol
                  • am

                    Da kann ich Dir, Tante Emma, nur zustimmen.
                    Habe mir ein Teil der ersten XXL-Folge mit Köppen angeschaut - ein Graus!
                    Für mich ist damit definitiv Take Me Out gestorben, schade.
                • (geb. 1999) am

                  Nee, sorry, die Sendung hat er ausgezeichnet gemacht, da stimme ich zu, das war sein Baby, da wird Jan Köppen wohl nicht rankommen, abseits davon habe ich ihn nicht gerne gesehen, ob in seiner eigenen Comedysendung oder bei Hotel Verschmitzt ... das war alles nicht meins. Ähnlich ist es mit Mario Barth („... deckt auf“) und Oliver Pocher („5 gegen Jauch“), die abseits ihrer Aushängeschilder nicht wirklich unterhaltsam sind, dort aber richtig aufblühen. 
                  • am

                    Stimme dir voll zu. Hotel verschmitzt war/ist ein Schmarrn, hat mich nie interessiert. Hab ihn noch bei "Klein gegen Groß" gesehen, da kommt eben sein normal üblicher Charme zum Vorschein und daß er halt einfach witzig ist. Aber der Neue ist nix ...Werde mir seine 1. Schau anschauen und dann seh ich schon. Aber nicht nur der neue Moderator, auch ein paar der Tussy s waren zum Aussortieren ..... 😉
                    Manche einfach dooooooof .....

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Take Me Out online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…