Staffel 5, Folge 1–12

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der chronologischen TV-Ausstrahlung)
Staffel 5 von „Take Me Out“ startete am 23.09.2017 bei RTL.
  • Staffel 5, Folge 1
    Endlich geht es mit sechs neuen Folgen der temporeichen Single-Show „Take Me Out“ weiter. Hier stellt sich erneut ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.09.2017RTL
  • Staffel 5, Folge 12
    Schon so mancher Single-Mann hat bei „Take Me Out“ seine Schokoladenseite präsentiert, um eine der 30 flirtwilligen Ladies von seinem Typ zu überzeugen. In dem prickelnden „Take Me Out – Mister Special“ versuchen jetzt drei „ausgezeichnete“ Mannsbilder die Damenwelt für sich zu gewinnen. Als offizielle „Mister“ wollen sie in der Sendung die Single-Damen begeistern und im besten Fall davon abhalten, den berühmten Buzzer zu drücken. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2018RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Take Me Out online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…