Kommentare 11–15 von 15

  • (geb. 1979) am

    Die Serie ist einfach der Hammer! Sympathische Charaktere, spannende Stories und viel Humor! Absolut empfehlenswert
    • am

      ohman, ich mag es gar nicht, wenn die Folgen so durcheinander gezeigt werden.. "Helloween" und danach "Unabhängigkeitstag" ?!? :-/
      • (geb. 1978) am

        Oh ja das hat genervt. Vor allem weil sich in den 12 Folgen dazwischen einfach super viel verändert hat (Dallas Scheidung z.B.).
    • (geb. 1963) am

      ... wie das Vorstadtleben so eben ist, abwechsungsreich und unterhaltsam etwas spiesig und manchmal auch lustig
      ich schau mir die serie gerne an ...
      • (geb. 1985) am

        Hat jemand eine Ahnung, warum Folge 5 nicht in deutsch kommt??
        Das nervt mich ja schon wieder tierisch ...
        Ansonsten fand ich die ersten zwei Folgen echt gut. Schwarzer Humor eben ...
        • am

          Episode 5 ist die Halloween-Folge. Ich würd mal bis Ende Oktober warten, dann läuft sie vermutlich ;-)
        • (geb. 1982) am

          Die 5. Folge ist eine Helloween Folge und wird deshalb voraussichtlich Ende Oktober/Anfang November gezeigt.
      • (geb. 1982) am

        Kennt schon jemande diese Serie? Lohnt es sich diese anzuschauen?
        • (geb. 1988) am

          definitiv. ist echt witzig
        • (geb. 1966) am

          Habe heute auf Watchever 16 Folgen hintereinander gesehen und würde gern die zweite Staffel im Stück nachschieben. Leider ist diese dort oder auf DVD noch nicht verfügbar. Kann also nur warten. Ach so, zur Frage: Ist die Serie empfehlenswert: Wenn es irgendeinen Weg gibt, mehr als die möglichen 5 Sterne zu vergeben, so werde ich diesen finden. - Quatsch, aber ich würde wirklich gern mehr vergeben. Ich bin dermaßen hin und weg. Äh, ja, es lohnt sich, die Serie anzusehen. So was von...

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Suburgatory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Suburgatory auf DVD

      Auch interessant…