Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Style Surprise“ startete am 06.08.2015 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Tanika Vallati, aus Pennsylvania, zeigt gerne was sie hat – und das nicht nur beruflich. Die Stripperin liebt ihren hautengen Sexy-Look, doch dieser ist für eine Mutter zu offenherzig. Die Tochter der 29-jährigen schämt sich für ihre Mutter und wünscht sich eine züchtigere Garderobe für sie. Tanika ist davon eher mäßig begeistert, denn sie genießt die Aufmerksamkeit, die sie durch ihre freizügigen Outfits von den Männern bekommt. Stacy Londons Umfrage zu ihrem Look öffnen der jungen Mutter jedoch die Augen: die meisten Menschen würden vor ihr weglaufen. Mit Stacys Hilfe beginnt der Weg zu einem respektableren aber dennoch attraktiven Styling. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 23.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Mika aus Union City, New Jersey, ist begeisterter Metal-Fan. Die 30-jährige liebt ihren taffen Style, doch ihr Äußeres wirkt teils abschreckend auf ihre Umwelt. Schwarze Klamotten, Leder, ein verrückter Irokesen-Haarschnitt und jede Menge Nieten und Piercings offenbaren, dass die junge Frau Rock lebt. Mika möchte aber vor allem im Berufsleben als erwachsene ernst genommen werden, doch nach so langer Zeit weiß sie gar nicht mehr, wie man sich anders kleidet. Nach einer Straßenumfrage zu Mikas Aussehen, lautet das Urteil einschlägig: Beängstigend! – Höchste Zeit also, der Rock-Röhre zu einem professionellen Styling zu verhelfen, dass ihre starke Persönlichkeit betont. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 23.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Eleanor aus Chester Springs, Pennsylvania, wird fast nur „Alien Baby“ genannt und macht diesem Spitznamen alle Ehre: Die 23-Jährige steckt tief in der schwarzen Gothic- und Punk-Szene, steht sehr auf Nieten, Ketten und Leder, weil sie seit dem Tod ihres Vaters aus der Gesellschaft ausbrechen will. Doch inzwischen steht sich die junge Frau mit ihrem extremen Aussehen selbst im Weg. Auch ihr Freund hätte gern eine dezentere Version seiner Liebsten, wenn sie zusammen unterwegs sind, um die vielen negativen Reaktionen zu vermeiden. Ellie ist zu einem neuen Look bereit und bittet Style-Coach Stacy um eine Komplett-Veränderung von Frisur, Make-up und Klamotten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.08.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 30.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Tanzlehrerin Deanna lebt in Queens, fühlt sich aber immer noch wie das Mädchen aus New Jersey mit dem Leopardenfell-Outfit. Die 31-Jährige liebt die Farbe Pink, Glitzerschmuck, Big Hair und alles, was nach ihrer alten Heimat aussieht. Die Hobby-Rapperin hält sich selbst für ein durchgeknalltes Party-Girl, möchte aber gleichzeitig ernst genommen werden – und auch endlich den richtigen Partner finden: am liebsten einen erfolgreichen Geschäftsmann, der sie auf Händen trägt. Doch dafür muss Deanna zunächst einen Gang zurück schalten. Da es ihr schwer fällt, ihren geliebten Look zu verändern, bittet das Jersey-Girl Style-Coach Stacy um eine Typ-Beratung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.08.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 30.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Jessie aus Staten Island, New York, liebt freizügige, durchsichtige Klamotten, um zu zeigen, was sie hat. High Heels, falsche Fingernägel, künstliche Wimpern und Haarverlängerungen runden ihren Look ab. Obwohl die 20-Jährige zu ihrem Aussehen steht, denkt sie über eine Typ-Veränderung nach. Die VIP-Kellnerin möchte nämlich Polizistin werden, um anderen Menschen zu helfen, hat mit ihrem Aufzug aber keinerlei Chancen, an der Akademie aufgenommen zu werden. Außerdem will die junge Frau endlich ihre große Liebe kennenlernen und befürchtet, mit ihren offenherzigen Outfits ausschließlich die falschen Kerle anzuziehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.08.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 06.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Rew Star aus New York City ist eine echte Punk Rockerin. Sie macht seit vielen Jahren Musik und kennt nichts anderes als den Underground. Punkige Ketten, Glitzerzeug und Nietenschuhe bestimmen ihren Look, doch Rew ist in den 80ern stehen geblieben. Stilberaterin Stacy soll sie nun in die Gegenwart holen, denn nach drei Jahrzehnten benötigt die New Yorkerin dringend ein Update. Auch Rews Töchter sind mit dem Aussehen ihrer Mutter nicht besonders glücklich und wünschen sich, dass sich die Punk-Lady etwas alltagstauglicher kleidet und stylt. Wird es Stacy gelingen, Rew aus ihrer 80er-Jahre-Zeitkapsel zu holen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.08.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 06.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Harmony Corbett aus Brooklyn, New York, arbeitet als Designerin und sieht sich selbst als echte Punk-Rock-Barbie. Die 35-Jährige hat die schrille Mode-Linie „Candy Rock Couture“ entworfen und trägt ihre schrägen Party-Klamotten zu jedem Anlass und jeder Tageszeit. Doch Harmony möchte nun auch als Geschäftsfrau ernst genommen werden, um den Verkauf ihrer Mode weiter anzukurbeln. Aus diesem Grund soll Style-Coach Stacy London ihren Look verändern. Nach einer Straßenumfrage zu Harmonys Aussehen, lautet das allgemeine Urteil wie folgt: Die sieht aus wie ein Alien! – Höchste Zeit also, der schillernden New Yorkerin modemäßig auf die Sprünge zu helfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.08.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 13.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Nicole Zadonic aus Pennsylvania sieht sich selbst als modernes Pin-Up-Girl. Dieser Stil gefällt ihr besonders, weil hier auch Kurven erlaubt sind. In den vergangenen fünf Jahren hat die Makeup-Artistin über 30 Kilo zugenommen und kennt nur noch zwei Alternativen: Entweder extremes Styling oder Schlumpf-Look mit Jogginganzug. Wenn sich die 36-jährige sexy kleidet, fühlt sie sich selbstbewusst, versteckt sich jedoch gleichzeitig hinter einer Maske. Nicole ist auch Mutter von zwei Jungs und würde gerne einmal zu einem Elternabend gehen, ohne schräg angesehen zu werden. Stil-Beraterin Stacy soll ihr jetzt zu einem neuen Look verhelfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.08.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 13.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Serena aus New York City kleidet sich gerne farbig und ausgefallen. Sie beschreibt ihren Style als vielschichtig, geht für Mode-Coach Stacy aber eher als Lumpenpuppe auf Acid durch. Die 33-Jährige steht zu ihrem wilden Mix und leiht sich auch mal die Klamotten ihrer siebenjährigen Tochter, um andere Leute zu schockieren. Als Mutter von drei Kindern sieht sich Serena inzwischen aber auch in der Pflicht, ernst genommen zu werden. Viele Leute halten die New Yorkerin wegen ihrer schrägen Outfits für verrückt und fällen vorschnelle Urteile. Deshalb soll Stacy sie unterstützen, ihren Look und damit vielleicht auch ihr Leben zu verändern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 20.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Rachel Isley ist freischaffende Künstlerin in Brooklyn. Um ihre Karriere anzustoßen, kleidet sie sich äußerst auffallend. Die 31-Jährige liebt schrille Farben, Elastan und Spikes und findet ihre textilen Schätze vorwiegend in Trödelläden. Schon mit 13 Jahren hatte Rachel ihre volle Größe von 1,78 m erreicht und große Schwierigkeiten, in der Jugendabteilung passende Klamotten zu finden. Seitdem schneidert sie sich vieles selbst. Doch Rachel hat inzwischen Bedenken, dass sie mit ihrem Look nur in der Underground-Szene anerkannt wird. Die selbst ernannte Amazone will aber Zugang zur gesamten Kunstwelt. Mode-Scout Stacy soll ihr mit einem Umstyling dabei helfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 27.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 11
    Jaiana Maldonado aus New York hält sich selbst für eine aufstrebende Sängerin. Doch ihre Klamotten verraten keineswegs, dass da ein kommender Rockstar um die Ecke biegt. Die 22-Jährige ist ein echter Hingucker, ihre Outfits sind aber viel zu freizügig. Obwohl Jaiana ihren erotisch-verruchten Stil toll findet und sich für nichts schämt, möchte sie sich verändern. Die Sängerin versteckt sich nämlich hinter ihrem Look und will sich wieder frei fühlen. Modeberaterin Stacy soll ihr nun dabei helfen, sich etwas zu zügeln, aber gleichzeitigen ihren Wow-Faktor zu behalten. Doch vor dem Umstyling geht es zur Straßenumfrage mit Jaianas Foto. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 06.03.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 12
    Thalia kommt aus dem New Yorker Stadtteil Queens und ist optisch eine echte Sexbombe. Mit ihrem Hinterteil à la Kim Kardashian hat sie stets eine große Schar männlicher Verehrer. Doch die 28-Jährige sendet offensichtlich zweideutige Signale aus und zieht immer die falschen Kerle an. Obwohl Thalia gerne auffällt, ist sie eigentlich ein häuslicher Typ und hofft, bald den Mann zum Heiraten zu finden, mit dem sie auch Kinder haben kann. Dafür muss sich die New Yorkerin allerdings von ihren übertrieben heißen Outfits verabschieden und auch Make-up und Haarstyling überdenken. Doch Beauty-Expertin Stacy sieht Licht am Ende des Tunnels. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 13.03.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 13
    Kitty Crystal aus Las Vegas sieht sich selbst als Punk-Pin-Up und kleidet sich in einem wilden Mix aus Vintage und Punk. Sie liebt ihre zahlreichen Tattoos, kombiniert gerne bauchfreie Tops mit Latex und trägt auch mal T-Shirts mit Pizzabuden-Aufdruck. Da Kitty mit 30 Jahren aber immer noch Single ist, möchte sie ihren Look verändern. Bislang lernt sie nur Typen kennen, die sie niemals ihrer Mutter vorstellen könnte, träumt aber von einem verlässlichen Partner mit großen beruflichen Ambitionen und Eigenheim. Coach Stacy soll Kitty nun dabei helfen, ihren Style so zu modifizieren, dass auch seriöse Männer anbeißen und plädiert für einen gesunden modischen Mittelweg. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 20.03.2015TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Style Surprise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…