Staffel 2, Folge 1–11

Staffel 2 von „Style Surprise“ startete am 04.08.2016 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Lori Lenzi aus New Jersey hat ihren ganz eigenen Stil: extra tiefer Ausschnitt, riesige Ohrringe und Metall-Stacheln, die Bustier oder Schuhe zieren. Die 35-Jährige liebt diesen Look, doch ihre zwölfjährige Tochter Eliana schämt sich oft in Grund und Boden. Und auch Lori weiß, dass sie mit ihrem Aussehen nicht immer ein Vorbild ist. Doch nach der High School hatte sie als R’n’B-Sängerin einen Plattenvertrag und ihren Klamottenstil bewusst ausgewählt. Heute arbeitet Lori als Lehrerin und möchte einmal Direktorin werden, wird von den Kollegen aber nicht ernst genommen. Beauty-Beraterin Stacy London zeigt Lori, was sie mit einem Umstyling aus sich machen kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 12.06.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Sarah aus Queens besitzt einen Schmuckladen und ist seit kurzem Mitglied im Gemeinderat. Die 27-Jährige mag ihren Look à la Oma-Schick trifft Rave, Goth und die Sixties. Sie hatte schon als Kind angefangen, sich schräg zu kleiden, weil sie kaum Freunde hatte. Auf der High School war es ähnlich – Sarah konnte sich hinter ihrem Nerd-Look verstecken. Doch inzwischen ist sie verlobt, im Gemeinderat und befürchtet, dass sie für dieses Amt mit pinkfarbene Haaren und Katzenmantel optisch nicht gut aufgestellt ist. Die öffentliche Umfrage bezüglich Sarahs Look fällt verheerend aus. Höchste Zeit, dass sich die junge Frau für ein Umstyling entscheidet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 19.06.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereDo 11.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 26.06.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Taquoia Kristen ist Stylistin und betreibt nebenbei eine Online-Boutique. Ihr Stil ist laut, experimentell, grell und soll Selbstbewusstsein ausstrahlen. Die 28-Jährige braucht drei Stunden, bis sie fertig ist – und stimmt dabei gerne die Farben aufeinander ab, wie etwa ein blaues Kleid zu blauen Haaren und blauem Lippenstift. Doch wenn sie mit eher konservativen Leuten arbeitet, dann spürt sie oft ihr Misstrauen. Taquoias Look kommt bei der Kundschaft selten gut an. Deshalb hofft sie auf eine Stilberatung von Stacy London, will aber ihre Individualität nicht verlieren. Wird die Beauty-Expertin den goldenen Mittelweg finden? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 09.07.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Künstlerin Toshi aus Pennsylvania arbeitet als Friseurin und Visagistin. Da sie ständig mit Farben zu tun hat, gleicht auch ihr Gesicht einer einzigen Farbpalette. Die 21-Jährige liebt japanische Street Fashion und würzt ihren Stil mit Cyber Goth, Lolita und Pop-Punk. Diesen Look hat sich Toshi angeeignet, seit sie als kleines Mädchen ständig gehänselt wurde. Doch jetzt ist die Gothic-Puppe erwachsen und möchte in ihrem Beruf ernst genommen werden. Sie hofft auf die Unterstützung von Stacy London, um mehr Vertrauen von Seiten der Kundschaft zu bekommen. Doch als es ans Abschminken geht, reagiert Toshi fast panisch, da sie sich nie ohne Make-up zeigt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 16.07.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Lisa aus Long Island ähnelt einer Mischung aus Mafia-Braut und Donatella Versace. Ihr Look: langes blondes Haar, viel Schmuck, enge Klamotten, hohe Absätze und künstliche Bräune. Die 48-Jährige hat vier Kinder alleine großgezogen und ein hartes Leben hinter sich: Lisa hatte Krebs und eine Herztransplantation, doch sie ließ sich nie unterkriegen. Deshalb will sie sich und ihren Style eigentlich nicht verbiegen lassen. Andererseits möchte Lisa in Zukunft nicht mehr nur nach ihrem Äußeren beurteilt werden. Viele Bekannte und Männer bei Dates halten sie für ein oberflächliches Luxusweibchen. Stacy soll ihr nun zu einem dezenteren Look verhelfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 23.07.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Courtney aus Pennsylvania will Bestatterin werden. Die 21-Jährige trägt einen Vintage-Gothic-Punk-Mix, der sich an der Grunge-Zeit in den 90ern orientiert, und liebt extrem ausgefallene Klamotten wie etwa ihre Flügel-Jacke. Die hübsche junge Frau bleibt diesem Stil treu seit sie 13 ist. Da Courtney damals sehr still und schüchtern war, entwickelte sie ihren Look, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Dieser Plan ist aufgegangen, doch leider halten manche Leute Courtney für eine Satanistin. Wenn sie in einem Bestattungsunternehmen arbeiten will, muss sie sich unbedingt seriöser anziehen. Mode-Expertin Stacy London soll ihr dabei helfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 30.07.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Marissa macht ihren Doktor in Psychologie – und hat einen sehr eigenen Look: Die 27-Jährige steht auf Leo-Print, trägerlose Tops, extrem kurze Röcke und gecrimpte Haare. Es macht ihr zwar Spaß, sich so anzuziehen, aber Marissas Stil vermittelt ein falsches Bild. Deshalb ist es Zeit für Neues. Und da eine ihrer besten Freundinnen bald heiratet, hat Marissa den perfekten Anlass für ein überarbeitetes Styling. Den sexy Look trägt die angehende Kinderpsychologin erst seit der Trennung von ihrem Freund. Ihr Ex hatte Marissa vorgeworfen, dass sie wie eine Koma-Patientin aussähe, und das konnte die junge Frau natürlich nicht auf sich sitzen lassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 06.08.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Band-Managerin Jakki sieht sich selbst als Kumpelfrau und hat einen eigenwilligen Stil: Die 19-Jährige liebt Gothic und kombiniert es gerne mit Punk und Raver-Elementen. Problem dabei: Viele Leuten halten Jakki wegen ihres extremen Looks für gewalttätig oder kriminell, dabei ist sie ein nettes, hilfsbereites Mädchen. Auch mit den Männern klappt es nicht, wie gewünscht. Jakki hat zwar viele Freunde, doch keiner sieht in ihr mehr als einen Kumpel. Und da die junge Frau gerne in der Entertainmentbranche arbeiten würde, dafür aber erwachsener aussehen sollte, muss sie sich von ihrer Hundehalsband-Kette und den geliebten Karabiner-Hosen verabschieden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 13.08.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Allison aus Massapequa, New York, kleidet sich immer sehr sexy. Die 24-Jährige stimmt ihren gesamten Look auf ihre großen Brüste ab. Bei jedem Outfit muss ihr XL-Busen im Zentrum stehen. Tiefe Ausschnitte, Spitze, scharfe BHs: Alles, was den Blick auf Allisons Vorbau lenkt, ist willkommen. Die junge Frau hatte bereits in der sechsten Klasse begonnen, sich so anzuziehen, um mehr Aufmerksamkeit von den Jungs zu bekommen, und kann sich über mangelnde Männerblicke nicht beklagen. Doch leider zieht sie nur die falschen Kerle an. Da Allison endlich eine ernsthafte Beziehung will, soll ihr Stacy London bei der Kreation eines neuen Looks behilflich sein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 20.08.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    In dieser Folge von „Style Surprise“ gewährt Stacy London einen Blick hinter die Kulissen der Show und verrät den Zuschauern, wie es in ihrem außergewöhnlichen Leben und ihrem extravaganten Kleiderschrank aussieht. Die Mode-Expertin sammelt Vintage-Sachen, hat unzählige Jumpsuits, jede Menge Matrosen-Tops und eine Leidenschaft für schwarze Blazer. Da Stacy sehr viel zu tun hat und ständig mit Dreharbeiten beschäftigt ist, bleibt kaum Zeit für Dates oder für Treffen mit Freunden und Familie. Heute muss sie sich außerdem auf die Gala-Moderation einer Stiftung für suizidgefährdete Jugendliche vorbereiten und braucht dafür ein besonderes Outfit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 27.08.2015TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Style Surprise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…