Promi Shopping Queen

    Promi Shopping Queen

    D 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.04.2012 VOX

    „Promi Shopping Queen“ ist eine Styling-Doku, bei der pro Ausgabe vier Prominente gegeneinander antreten, um der Promi mit dem besten Stil und dem besten Gespür für Mode zu werden. Am ersten Tag gibt es die Aufgabe und das finanzielle Budget von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Jeder „Promi Shopping Queen“-Kandidat hat dann die Chance, innerhalb von vier Stunden das Motto der Woche zu erfüllen. Wie die Kandidatinnen der täglichen „Shopping Queen“-Sendung shoppen die vier Promis Outfit, Schuhe, Schmuck und Accessoires und lassen sich Haare und Make-up machen. Die anderen Prominenten bewerten am Ende des Tages zusammen das Ergebnis und vergeben in geheimer Abstimmung ihre Punkte für das Outfit des „Promi Shopping Queen“-Kandidaten.

    Die Kommentare von Guido Maria Kretschmer haben bei den „Promi Shopping Queen“-Fans längst Kultstatus erreicht. Und es bleibt bis zum Schluss spannend, denn erst im großen Finale gibt auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer seine Punkte von Null bis Zehn ab und kürt somit die „Promi Shopping Queen“. Der Sieger erhält von Guido Maria Kretschmer ein Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro für ein Hilfsprojekt ihrer Wahl und eine imaginäre „Promi Shopping Queen“-Krone. (Text: VOX)

    Spin-Off von Shopping Queen

    Kauftipps von Promi Shopping Queen-Fans

    Promi Shopping Queen im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    So
    11.12.20:15–23:20VOX47Motto: on Tour München: „Zip it Up: Ziehe mit einem ungewöhnlichen Reißverschluss alle Blicke auf dich!“ NEU
    20:15–23:20
    So
    15.01.20:15–23:25VOXPromi Shopping Queen
    20:15–23:25

    Promi Shopping Queen – Community

    User_1111002 am 18.09.2016 11:44: Also ich verstehe nicht warum VOX bei den Bewerberinnen keinen Intelligenztest durchführt. Bei der Wiederholungssendung gestern am Samstag hätte die "Blondie" dann wohl keine Chance gehabt. Die wusste doch am Freitag noch nicht um was es eigentlich geht und hatte Null Allgemeinbildung. Richtig traurig was einem da vorgesetzt wird!!!
    JB (geb. 1961) am 12.07.2015: Das war die schlimmste Promi Shopping Queen die ich je gesehen habe. Diese 'sogenannten"Promis haben kein Benehmen und Respekt anderen gegenüber. Wie kann man mit den Sachen von Yvonne so umgehen? Z Promi werden auch nicht mehr werden. Schade für die Sendung und hoffentlich diese Typen nie wieder!!!!
    #1112817 (geb. 1983) am 12.07.2015: Wie assig können sich Erwachsene aufführen. Der blöde Typ der bei einer Frauen Sendung mitmacht und die beiden Schrillen. Mit den Kleidern und dem Eigentum fremder Menschen so respektlos umzugehen. Menschen wie die kämen mir nicht ins Haus.

    Promi Shopping Queen – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …