Staffel 3, Folge 1–16

Staffel 3 von „Style Surprise“ startete am 08.09.2016 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1
    Joelle aus Holland, Pennsylvania, arbeitet als Gymnastik-Trainerin für Kinder und turnt schon ihr ganzes Leben lang. Die 27-Jährige ist ein athletischer Typ, stylt sich aber wie eine Bodenturn-Barbie mit viel Glitzer, Leuchtfarben und äußerst knappen Sportklamotten. Joelle ist der Meinung, dass sie ihr Äußeres von innen heraus strahlen lässt, doch Freund Andre ist anderer Meinung. Er hasst den Stripperinnen-Look und würde seine Liebste gerne in dezenteren Outfits sehen. Und auch Joelle hat beschlossen, sich etwas stilvoller zu kleiden, um den Kids, die sie trainiert, ein größeres Vorbild zu sein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 01.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Tracy aus Prattville, Pennsylvania, arbeitet als Krankenschwester und zieht sich an wie eine Großmutter. Die 35-Jährige liebt Vintage-Klamotten und sieht sich selbst als eine Mischung aus Amy Winehouse und dem Entertainer Liberace. Doch Mode-Expertin Stacy London hält Tracy eher für eine Kopie von Mary Poppins mit einem Schuss Minnie Mouse. Tracys Mann Nick befürchtet, dass der Grannie-Look seiner Frau etliche Chancen verbaut. Und auch Tracy spürt, dass manche Leute sie nicht ernst nehmen. Nun hofft sie, dass Stacy ihr helfen kann, sich etwas normaler zu kleiden, ohne ihren geliebten Stil völlig aufgeben zu müssen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 08.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    Brittany sieht sich selbst als Mischung aus Barbie, Drag Queen und Nanny. Ihr Style ist Retro-80er mit glitzernden Plastiksandalen, Ananas-Applikationen und Gürteltaschen. Als Kind war die 28-Jährige eine Bohnenstange ohne Selbstvertrauen, die oft gehänselt wurde. Durch ihren schrillen Look hat sie gelernt, sich selbst zu akzeptieren, doch inzwischen steht ihr genau dieser Look im Weg: Brittany betreut Kinder in einer Vorschule, würde aber lieber Stylistin werden. Doch obwohl sie die Ausbildung dafür bereits in der Tasche hat, traut sie sich nicht, diesen neuen Schritt zu wagen. Nun hofft Brittany, dass Stacy London ihr dabei helfen kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 15.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    Gena aus Brooklyn mag es bunt, sexy und steht sehr auf Bling Bling. Ihr Style ist schräg und lustig, außerdem zeigt die 20-Jährige gerne, was sie hat. Drei Tattoos – Einhorn, Drache und Eule – runden ihren Look ab. Sie braucht gut zwei Stunden, um sich fertig zu machen, was ihren Freund Henry ziemlich nervt. Ihm gefällt es nicht, dass Gena auf der Straße angestarrt wird, und geht deshalb ungern mit ihr aus. Dies ist ein Grund, warum die junge Frau ihren Stil ändern möchte. Der zweite ist beruflicher Natur: Die gelernte Stylistin sucht einen Job und ist der Meinung, dass ein erwachsenes und eleganteres Auftreten dabei helfen könnte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Janelle bleibt ihrem Stil treu. Die 34-jährige Innenarchitektin trägt seit zehn Jahren die gleichen Klamotten, retro und praktisch. „Hauptsache gemütlich“ lautet ihr Motto, und so zieht sie am liebsten alte Sachen aus Second-Hand-Läden an, Karohemden in allen Farben, die noch von ihrem Vater stammen, weite Pullis und Schlabberhosen. Problem dabei: Für ihren Job ist der Look kontraproduktiv, weil die Kunden befürchten, dass Janelle auch ihren Apartments einen Retro-Touch verpassen könnte. So verliert sie ständig Aufträge. Mode-Expertin Stacy London soll ihr nun helfen, einen neuen, moderneren Style zu entwickeln. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 29.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Savannah aus Pennsylvania sieht sich selbst als kosmischen Gypsy. Die 24-jährige Zirkusakrobatin liebt den extremen Stil-Mix und kombiniert gerne Stücke, die nicht zusammenpassen, um Mode neu zu erfinden. Doch ihren Geschmack teilen die wenigsten. Savannah begann schon in der Highschool mit ihrem abenteuerlichen Look. Sie wurde damals von den Mitschülern gemobbt und wollte ihre Außenseiterrolle bewusst mit Außenseiter-Klamotten unterstreichen. Doch jetzt hat Savannah neue Pläne: Neben ihrem Job als Luftakrobatin hat sie einen Abschluss in Psychologie und würde gern als Therapeutin arbeiten. Stil-Expertin Stacy soll dafür ihre Garderobe umgestalten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 05.02.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    Geraldine arbeitet an der Columbia University und leitet die Abteilung für alte Sprachen. Die New Yorkerin ist 55 Jahre alt, fühlt sich aber wie 25 – und kleidet sich auch so. Eines ihrer Lieblings-Outfits heißt „Disco Mama“, ein anders „Kleopatra“. Geraldine lässt sich von der Gesellschaft ihr Leben nicht vorschreiben. Sie will Spaß haben und macht, was sie will. Doch ihr Look hat auch Nachteile. Bei der Arbeit nehmen sie viele Kollegen nicht ernst, obwohl sie seit 30 Jahren an der Columbia ist. Außerdem würde Geraldine gerne seriösere Männer kennenlernen, nicht nur die Verrückten aus dem Nachtleben. Dabei soll ihr nun Mode-Expertin Stacy London helfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 12.02.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Tori aus Pennsylvania hat einen sehr eigenwilligen Stil: viktorianisch mit Technik-Accessoires, gemischt mit Steampunk und einem Touch Magie. Die 20-Jährige mag auch wallende Gewänder à la Bohème und sieht sich selbst als Leinwand, die sie für den Tag bemalt. Da man einen derart exzentrischen Look in Pennsylvania nicht gewöhnt ist, wird Tori oft angestarrt. Und das hat auch Nachteile. Die junge Frau studiert Kunst und sucht einen Weg, um sich in der Szene zu etablieren. Da sie oft nach ihrem bizarren Aussehen beurteilt wird, sind die Chancen, an gute Galerien zu kommen, gering. Stacy London soll jetzt helfen, einen passenderen Look zu finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 19.02.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 9
    Desiree ist eine echte Rockerbraut. Die 25-Jährige hat zwei Kinder und kleidet sich am liebsten figurbetont in Leder und Netz. Dazu hohe Absätze, falsche Wimpern, eine extreme Frisur und fertig ist das perfekte Outfit. Ihre Töchter finden den Look der angehenden Krankenschwester allerdings grässlich und schämen sich, wenn Mama in ultra-kurzen Hot Pants herumläuft. Und auch ihre Kollegen und Lehrer in der Schwesternschule behandeln Desiree, als hätte sie nicht mal die High School geschafft, obwohl ihre Noten sehr gut sind. Mode-Expertin Stacy soll die junge Frau nun umstylen und vorzeigbarer machen, damit die Leute nicht mehr auf sie herabsehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 26.02.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 10
    Aushilfslehrerin Emily mag Pailletten, Bling-Bling, kräftige Farben und Girlie-Klamotten. Die 33-Jährige möchte jünger wirken und vor allem nicht langweilig sein – deshalb läuft sie wie eine Glitzerfee herum. Auch Accessoires wie funkelnde Herzen, Sonnenbrillen-Ketten oder Blitz-Ohrringe gehören immer dazu. Ehemann Justin liebt seine Frau so wie sie ist, hält ihren Style aber dennoch für übertrieben. Und auch Emily merkt zuweilen, dass ihr der Look beruflich wie privat im Weg steht. Jetzt hofft sie, dass Mode-Expertin Stacy ihr helfen kann, Kleidung zu finden, die zu ihrem Alter passt und trotzdem Pfeffer hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 04.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 11
    Stephanie aus Baltimore liebt ihren Girlie-Look und kleidet sich meistens schrill und offenherzig. Möglichst wenig Stoff und viel Haut – so lautet das Motto der 31-Jährigen, die gerne bauchfrei zu Hot Pants trägt, oder auch nur in Dessous unterwegs ist. Alles was eng ist und Push-Up hat, zieht sie an. Ihre beiden Töchter sind mit Stephanies Outfit gar nicht einverstanden. Sie hätten lieber eine Mutter, die sich konservativer kleidet, zumal beide auf eine katholische Schule gehen. Die Alleinerziehende will ihren Mädels nun ein gutes Vorbild sein. Stacy London soll ihr helfen, Klamotten zu finden, die ihr stehen und den Töchtern nicht peinlich sind. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 11.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 12
    Gabrielle macht gerade ihren Master in Psychologie, kleidet sich aber wie eine Disco-Queen. Die 26-Jährige liebt Bodysuits, Spandex-Hosen und tiefe Ausschnitte. Als Mädchen besuchte sie eine katholische Schule, auf der sie verhasste Uniformen tragen musste. Ein Grund mehr, warum sie sich später auf kurze, enge Klamotten stürzte, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Gabrielles Schwester findet den Look unpassend. Und auch Gabrielle selbst befürchtet, dass sich nicht viele Patienten von einer Psychologin in Disco-Klamotten behandeln lassen. Deshalb hofft sie auf Stacys Unterstützung, die richtige Balance zwischen sexy und Business zu finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 11.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 13
    Stacy London hat heute einen Spezialauftrag bekommen: Tanya aus New Jersey heiratet bald und hat keine Ahnung, was sie anziehen soll. Der Style der 34-Jährigen ist verwegen, knallig, schräg und inspiriert von Bühnenkostümen. Ihre Glamour-Punk-Klamotten sind sehr auffallend, aber für eine Hochzeit nicht wirklich geeignet. Zuerst dachte Tanya an schwarze Blumen im Haar und Boots, andererseits möchte sie ein Outfit, das auch ihrer Familie gefällt. Mutter Angela hat Bedenken, dass die Hochzeitsgäste über ihre Tochter lästern könnten und hofft nun auf die Unterstützung von Mode-Expertin Stacy. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 14
    Die Kandidatin dieser Episode von „Style Surprise“ zeigt so viel nackte Haut, dass ihr Stacy London gar nicht ins Gesicht schauen kann. Denn Offenherzigkeit ist das Hauptmerkmal, das Kellys Look ausmacht. Die 33-jährige alleinerziehende Mutter aus Long Island mag außerdem starke Farben, Glamour und künstlerisch angehauchte Klamotten. Die Gründerin und Chef-Designerin von „Aly and Joshua“ hat ihre Modefirma alleine aufgebaut, doch leider nehmen sie viele Leute in der Fashion-Branche aufgrund ihres Äußeren nicht ernst. Styling-Profi Stacy soll Kelly nun zeigen, wie sie professioneller wirken kann, ohne auf ihre Kreativität verzichten zu müssen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 15
    Liz aus Philadelphia kombiniert für ihren Look den klassischen Pin-up-Style mit modernem Glamour. Ihr Vorbild ist die Jazz-Sängerin Billie Holiday, der Liz schon im Kindesalter musikalisch wie modisch nacheiferte. Doch das Leben der 32-Jährigen war problembehaftet: Als Teenager hatte Liz angefangen, Kokain zu nehmen, und war dann in eine Abwärtsspirale geraten. Nachdem sie für anderthalb Jahre ins Gefängnis musste und das Sorgerecht für ihren kleinen Sohn verlor, beschloss sie, clean zu werden und zu bleiben. Stacy London soll Liz nun helfen, einen Style zu finden, der sie stärker macht und ihr Selbstbewusstsein gibt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 25.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 16
    Jackie mag leuchtende Farben und liebt Katzen über alles. Dies spiegelt sich auch im Stil der 22-Jährigen wider: wildgemusterte, grellbunte Klamotten, Pailletten und unzähligen Katzen-Applikationen. Jackie lebt noch bei ihren Eltern, spart aber für eine eigene Wohnung und die Kosmetik-Schule. Mutter Kim ist vom Look ihrer Tochter nicht begeistert und fürchtet, dass sie damit bei jedem Vorstellungsgespräch Probleme bekommt. Außerdem sähe sie es gerne, dass die junge Frau endlich auszieht. Auch Jackie selbst möchte nicht mehr als verrückte Katzen-Tante abgestempelt werden und hofft auf die modische Beratung von Expertin Stacy. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 25.03.2016TLC U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Style Surprise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…