Shopping Queen

    Shopping Queen

    D 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.01.2012 VOX

    Fashion-Designer Guido Maria Kretschmer schickt jede Woche fünf Teilnehmerinnen auf eine Shoppingtour. Dabei gibt er ihnen jeweils ein Motto mit auf den Weg, zum Beispiel ‚Cocktailparty‘, ‚Roter Teppich‘ oder ‚Das erste Date‘. Wer am Ende der Woche zur „Shopping Queen“ gekürt werden will, muss sich dementsprechend einkleiden und stylen.

    Shopping Queen – Kauftipps

    Shopping Queen im Fernsehen

    Shopping Queen – Community

    verleihnix (geb. 1960) am 31.05.2016: ich freue mich das guido und team endlich mal wieder aus dem grauen und trotzdem hochnäsigen Kölner Raum rausgeschaft haben . immer nur diese Karnevalstanten nerven unendlich . die kölner durfen doch ruhig ihr Riesendorf toll finden und ihre peinlichen Bräuche .... aber was hat der Rest deutschlands damit zu tun das uns dieser mist immer wieder aufgezwungen wird . da der grossteil des Vox teams ja vermutlich aus dem Köln/bonner Land kommt fällt denen das vermutlich gar nicht mehr auf das gefühlt jedes zweite mal shopping queen aus Köln kommt
    rima12 am 15.03.2016: also manchmal verstehe ich die Bewertungen nicht. Wie man heute der Petraq aus Leipzig zweimal 10 Punkte geben kann ist mir ein Rätsel. Für mich sah sie aus wie ihre eigene Oma, Strickjacke, schwarzes Kleid, schwarze Strümpfe und dann weiße Stöckelschuhe...gruselig. Dagegen war die gestrige ja top.
    An_Ni am 19.01.2016: Wann verschwindet dieser Müll? Es wird Zeit!
    User 1143025 am 02.01.2016: Hey, gestern hab ich die Wiederholung von der " Shopping Queen 2015" gesehen, weiß jemand aus welchem Laden der rosa Mantel von Kelly war oder ob es den online gibt? :)
    modefan (geb. 1949) am 18.12.2015: ich finde die Serie ganz nett, mich verwundert nur eines: Damen mit 70kg haben Kleidergrösse 38.... ich habe 53 kg (1,72m gross) und manchmal ist mir 38 eng. Reden sich da Bewerberinnen "schlank"?

    Shopping Queen – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …