Street Sharks

    Street Sharks

    USA 1994–1995

    Der kauzige Mutationsspezialist Dr. Paradigm bastelt für sein Leben gern – vor allem wenn es darum geht, menschliche Gene mit tierischen zu kombinieren. Bei der Manipulation der vier Söhne seines Feindes Dr. Bolton passiert ihm jedoch ein schweres Missgeschick: Das Quartett mutiert zwar zur gewünschten Hai-Mensch-Kreuzung, behält jedoch seine guten und aufrichtigen Wesenszüge. Die vier Street Sharks sind geboren! Und sie nehmen sofort den Kampf gegen ihren größenwahnsinnigen Schöpfer auf. (Text: RTL II)

    gezeigt bei Vampy

    Street Sharks – Kauftipps

    Street Sharks – Community

    stefan am 29.06.2014: hallo leute ich suche street shark figuren kann mir da jemand helfen wäre echt super lg stefan
    a-teamfan83 (geb. 1994) am 30.03.2014: Hi Jessie, schau doch mal auf You Tube da gibt es komplette Street Sharks Folgen auf Deutsch. Leider jedoch mit der neuen Synchro von Kids und Co TV und nicht die alte von RTL2
    Jessie (geb. 1984) am 12.01.2014: Ich bin jetzt fast 30 und muss echt zugeben dass ich immernoch ein extrem, fanatischer Fan der Street Sharks bin! Eine Kindheitserinnerung und Liebe die bis heute anhält und ich stehe auch dazu! Meine Freunde sagen zwar ich hab ein ane Klatsche^^, aber dat juckt mich nich! ;-) Habe damals jede einzelne Folge förmlich verschlungen und würde es auch mega geil finden, wenn sie wieder (mit alter, originale rtl2 Synchronisation) läuft! !! Ripster (John Bolten), Jap (Clint Bolten), Slammu (Coop Bolten) und Streeks ( Bobby Bolten)! Ich werde euch nie vergessen! Danke für die schönste Zeit meiner Kindheit! :-) Jessie
    Pascal (geb. 1989) am 08.04.2011: Da hast du Recht! Die Sharks haben ne grausame Neuvertonung spendiert bekommen. Hört sich an als wären da 2, 3 Personen angeheuert worden, die sich munter abwechseln und emotionslos das alte Skript runterleiern mit kleinen Änderungen hier und da. Schön billig eben. Da fragt man sich wer darauf kommt, solch einen Kult Cartoon dermaßen die Seele zu nehmen.
    Hades am 23.02.2011: Leider strahlt Kidsco. diese Serie in einer neuen Synchronfassung aus... Es handelt sich dabei definitiv NICHT um die RTL2 Synchronisation.

    Dies und das

    Von (mindestens) den ersten 13 Folgen existiert eine zweite Synchronfassung, die auf KidsCo TV lief.

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    40 tlg. US-Zeichentrickserie (Street Sharks; 1995).

    Der kauzige Mutationsspezialist Dr. Paradigm macht aus den vier Söhnen seines Feindes Dr. Bolton versehentlich Hai-Mensch-Kreuzungen. Diese vier Street Sharks kämpfen fortan gegen ihren größenwahnsinnigen Schöpfer.

    Auch interessant …