Deutsche Erstausstrahlung: 14.04.1998 Super RTL

    Die vier Dinosaurier (T-Bone, Stecks, Bullseye und Spike) wurden in der Vergangenheit kurz vor der Vernichtung der Saurier eingefroren und erwachen wieder in der heutigen Zeit. Dort kämpfen sie gegen Ungerechtigkeit und vor allem gegen die bösen Raptorsaurier, die ebenfalls wieder erwacht sind. (Text: J+L)

    Spin-Off von Street Sharks

    Kauftipps von Extreme Dinosaurs-Fans

    Extreme Dinosaurs – Community

    marvin am 01.02.2016 21:52: Hallo. Bringt es mal wieder. Danke
    Stefanie (geb. 1988) am 06.08.2014: Ich liebe diese Serie! ich bin mit ihr aufgewachsen und kann wirklich wirklich froh sein das ich in den 90ern aufgewachsen bin, wo wir mit Abstand die besten Kinderserien überhaupt hatten und hoffe wirklich das KSM sie irgendwann auf DVD raus bringt genau so wie Street Sharks. :)
    Annika Hellmut (geb. 1989) am 30.05.2014: Schade, das ich das erst jetzt lese, hab lange Zeit nach den restlichen Figuren gesucht. Hab nun fast alle, abgesehen das paar Teile fehlen^^
    Denis Schmidt (geb. 1982) am 04.11.2013: Dies Serie Ist echt der Oberhammer: Herlich sympathische, Typen (T-bone,Stegs,Spike,Bullseye,Hardrock) coole Sprüche,rasante Action,tolle Animation mit anderen Worden Die Extreme Dinosaurs sind und bleiben cooler als der Nordpol.
    Ferhat (geb. 1996) am 26.05.2011: ich habe die Serie als ich 4 war oder vor her schon mit meinem etwas älterem Bruder geguckt und das war sehr lustig und spannent schade das sie nicht mehr läuft ich glaube ich würde es immer noch gucken ^^

    Cast & Crew

    Auch interessant …