Biker Mice From Mars

    Biker Mice From Mars

    USA 1993–1996
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.04.1994 RTL

    Beinhart geht es auf dem Mars zu. Darum flüchten die obercoolen Bikermäuse Modo, Vinnie und Rieco vor den imperialistischen Plutarkiern aus ihrer Heimat in das ferne, irdische Chicago. Doch da ist es bekanntlich auch nicht viel friedlicher. Dr. Garbunkle und der öltriefende Gorilla Greasepit haben es auf die Motorrad-Mäuse aus dem All abgesehen. (Text: TV Spielfilm 8/1994)

    gezeigt bei Vampy

    Biker Mice From Mars – Kauftipps

    Biker Mice From Mars – Community

    Andyy am 28.01.2013: Hallo ich habe Turbo sterzo und Pistone mit Motorad 1993 B.T.F Galoob.Ich will nur wissen kann man die Figuren auch weiterferkaufen. Oder sind sie schon zu Alt . Kann mir da jemand helfen.?????
    BGX (geb. 1987) am 04.04.2012: 2013 kommt ein Biker Mice Film!
    http://www.imdb.com/title/tt1907625/ <--

    Wie geil ist das denn?? XD
    Ayda (geb. 1985) am 28.10.2011: Die "neuen" Folgen sehen mal übelst billig aus, die haben sich mit dem Nachfolger keinen Gefallen getan.
    tv-deluxe2000 (geb. 1987) am 24.10.2011: das war eine der coolsten trickfilmserien meiner kindheit! ich kann nicht verstehen wieso die kein sender mehr zeigt / zeigen kann!!! wer hat den nun die rechte daran?? es gab damals sogar kleine spielzeugfiguren der biker mice! leider hab ich damals nur eine bekommen können da damals alle kids wie frauen beim ssv hinterher waren um sie zu kriegen! inzwischen sind die serie und die figuren zur rarität geworden und haben sogar sammlerwert! wow... naja, meine kindheit war halt viel cooler als heutzutage! ;-)
    BJaxx87 (geb. 1987) am 28.06.2011: Es stimmt leider nicht, dass Disney XD, die Rechte an BMFM hält (auch wenn ich das ebenfalls gedacht hätte... Die Evolutionsgeschichte des Senders war ja Fox Kids --> Jetix --> Disney XD).

    Ich habe diese E-Mail von DXD erhalten:

    "Sehr geehrter [...],

    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unserem Programm.

    Leider hält Disney die Ausstrahlungsrechte an der Serie „Biker Mice From Mars“ nicht, weshalb auch nicht an eine Ausstrahlung auf DXD gedacht wird.

    Viel Spaß weiterhin mit unserem Programm und herzliche Grüße,

    Ihr Disney Channels Team"

    Mhh... welcher PayTV Sender könnte denn dann die Rechte haben?

    Auch interessant …