Star Ocean EX

    Star Ocean EX

    J 2001 (Sutā Ōshan EX)

    Claude C. Kenni, der Sohn von Admiral Ronixis J. Kenni, Held der Erden-Föderation, stößt bei der Erkundung eines mysteriösen Raumschiff-Wracks auf eine seltsame Vorrichtung. Trotz Warnung seines Vaters geht er näher heran und wird von einem Kraftfeld erfaßt. Als Claude wieder zu sich kommt befindet er sich auf der ihm vollkommen fremden Welt Expel. Fern von seinem Vater und allem, was er kennt … (Text: Digital Shadows)

    Star Ocean EX – Kauftipps

    Star Ocean EX – Community

    Shinji (geb. 1985) am 02.01.2007: Kann mir einer sagen ob es davon ein 2. Teil gibt??? ich habe alle 26 Epis aber es ist ja noch nicht vorbei, oder??
    Shippo (geb. 1989) am 21.12.2006: ashton ich liebe dich *-* die serie ist einfavch hamma soweit ich weiß gibts die noch nicht in deuscher syncro << aber japanische ist eh besser *___*
    Star ocean ist traumhaft am 06.03.2006: ist die serie in deu synchronisiert?
    Dr. Lantis am 04.12.2003: Ich find das auch geil aber kann mir irgendeiner sagen wo ich DVD´s davon herbekomme ? (Deutsch)
    KenshinHimura (geb. 1983) am 12.05.2002: Einfach nur geil, beste Serie die von einem Spiel handelt. Meiner Meinung nach sogar besser als das Spiel ^.^

    Auch interessant …

    Star Ocean EX – Kauftipps