Fushigi Yuugi

    Fushigi Yuugi

    J 1995–1996

    Ein 15-jähriges Mädchen namens Miaka leidet unter starkem Prüfungstress. Als sie und ihre Freundin Yui ein geheimnissvolles Buch „Das Reich der vier Götter“ finden, werden sie in das Buch gezogen, während Miaka die „Hüterin des Suzaku“ und Yui die „Hüterin des Seiiyuru“ wird. Leider hat das zur Folge, dass sie zu Feinden werden. Um die Gottheiten beschwören zu können, müssen sie jeweils sieben Seishi finden um deren Kraft zu erlangen und sich alle Wünsche zu erfüllen. Was Yui aber nicht weiß, ist, dass sie von ihrem Seishi Nakago ausgenutzt wird und auf der falschen Seite ist. (Text: Bahri Kabakcioglu)

    Fushigi Yuugi auf DVD

    Fushigi Yuugi – Community

    'Steffi (geb. 1995) am 28.04.2012: ich habe fushigi yuugi gelesen und auf englisch und japanisch durchgeguckt (mehrmals, aber hauptsächlich englisch weil ich die version besser fand), wie auch immer, ich bin auch dafür die serie ins tv zu bringen, aber mit anderer synchronisation wie bei den deutschen ova's, die stimmen haben da garnicht gepasst, .... auch wenn die serie kitch hat, ist sie dennoch genial PS: tasuki 4 ever ♥ XD
    tamahome am 24.06.2011: Hallo es wäre echt super wenn die serie im deutsche fernsehen ausgestralt wird ich habe alle büche gelesen und ova filme gesehen und ich fand das richtig super schön und daher bitte bring es ins deutsche fernsehen
    Jenojen am 12.11.2009: Hallo, ich finde fushigi yuugi sau cool:D gibts schon alle folgen??
    Susanne (geb. 1987) am 18.10.2007: Wer die möglichkeit hat über Satelit Tvci zu empfangen,kann sich Fushigi Yuugi auf Spanisch ansehn.Gestern lief die erste Folge auf diesem sender
    Tasu am 20.03.2007: @ MiakaChan : Von Fushigi Yuugi gibt es nur die zweite Staffel/Ovas auf deutsch ^^'' Die erste Staffel gibts bis jetzt , und ich glaub das ändert sich auch nicht mehr, nur auf japanisch oder english... Die deutsche Synrco der Ovas ist so lala gworden, find ich jedenfalls... na ja...aber eigentlich würde es einem nur was bringen dann halt die deutschen Ovas zu sehen, wenn man den Manga schon bis Band 13 gelsesen hat ô_O'' Und da die Fushigi Yuugi Ovas erst ab 16 sind, würden die spät abends auf Viva oder MTV laufen müssen...

    Auch interessant …