DVDs

  • Der SpongeBob Schwammkopf Film
    Ärger braut sich zusammen in Bikini Bottom. König Neptuns Krone wird vermisst und Mr. Krabs wird verdächtigt, sie gestohlen zu haben. Zusammen mit seinem besten Kumpel Patrick macht sich SpongeBob auf den Weg in die betrügerische Shell City, um Neptuns Krone zurückzufordern und Mr. Krabs zu …
  • SpongeBob Geburtstagsbox - Die 10 glücklichsten Momente und der sechzehnte Geburtstag
    Produktionsjahre: 2006, 2008Episoden:"Alles, was glitzert"Als Spongebobs Pfannenwender zerbricht, ersetzt er ihn durch einen neuen. Doch Spongebob erkennt, dass neu nicht immer auch besser ist."Der sechzehnte Geburtstag"Perla erscheint auf ihrer Geburtstagsparty und ist schockiert: Denn die …
  • SpongeBob Schwammkopf 1 (Box-Set, 3 DVDs)
    Das SpongeBob Schwammkopf Box-Set ist eine DVD-Veröffentlichung, die von A bis Z überzeugt: Knappe fünf Stunden (25 Folgen!) unglaublich witziger Unterhaltung für die ganze Familie (Kinder und Erwachsene können sich gleichermaßen über die Abenteuer des kleinen gelben Schwammes kaputtlachen), …
  • SpongeBob Schwammkopf - Atlantisches Abenteuer
    SpongeBobs atlantisches Abenteuer Der Schmutzfleck Patrick zahlt nicht Auf in den Sommerknast Fressen oder gefressen werden 20000 Burger unter dem Meer Die Schlacht von Bikini Bottom
  • SpongeBob Schwammkopf - Auf Tour
    Der Klarinettist und Supersofti Kiemi G' performt mit weichgespültem Jazz. SpongeBob kriegt einen bestimmten Song nicht mehr aus dem Kopf. Sandy braucht dringend Luft. Patrick beobachtet Gary. Kumpel-Blase schickt seinen Sohn vorbei. Und SpongeBob selbst lernt „nein” zu sagen!Episoden:01 Hallo …
  • SpongeBob Schwammkopf - Bikini Bottom Kumpels!
    SpongeBob gibt Patrick Karateunterricht. Schnell geht ein neuer Seestern am Karatehimmel auf! Nichts hält dem Schlag von Patricks Handkante stand. Thaddäus untersagt seinen beiden Nachbarn, bei ihren Spielen über sein Grundstück zu rennen. Daraufhin legen SpongeBob und Patrick ein kompliziertes …
  • SpongeBob Schwammkopf - Bikini Bottoms Meistgesuchte
    Besonderheiten: Freigegeben ab 6 Jahre Plankton schlägt zu: In acht arglistigen Geschichten mit Lachsalven-Garantie geht Bikini Bottoms Lokalschurke seinen üblen Machenschaften nach. Ob Gefängnisausbruch oder Pfannenwender-Sabotage – er lässt nichts unversucht, um an die …
  • SpongeBob Schwammkopf - Burgina
    Episoden:"Burgina"SpongeBob kreiert den besten Krabbenburger seines Lebens und kann sich nun nicht von ihm trennen. Doch nach einigen Tagen fängt sein perfekter Burger an zu stinken."Ein Floh im Fell"SpongeBob und Patrick versuchen, Sandy dabei zu helfen, ihre Glaskuppel von Flöhen zu …
  • SpongeBob Schwammkopf - Burgina
    Burgina Ein Floh im Fell SpongeBob gegen Meerjungfraumann Le große Tausch Donut der Schande Cousin des Grauens Lügen haben blaue Augen >br> Bonus : Originalanimation 'Burgina' Karaoke Musikvideo
  • SpongeBob Schwammkopf - Chaos in der Tiefe
    Tumult in der Tiefsee: SpongeBob hat ein Referat zu halten, Thaddäus verletzt sich bei der Arbeit, SpongeBob und Patrick spielen eine wilde Runde Minigolf – das und andere Abenteuer sorgen für SpongeBobVergnügen mit Tiefgang!"Verunfallt"Thaddäus erleidet einen Arbeitsunfall und erpresst damit …
  • SpongeBob Schwammkopf - Das Beste aus Bikini Bottom (3 DVDs)
    In Bikini Bottom geht es drunter und drüber, und was auch immer SpongeBob, Patrick, Thaddäus, Eugene oder Sandy machen, irgendwas kommt immer dazwischen. Ob in der Krossen Krabbe, auf dem Algenmarkt oder in der Goo Lagune: Von der Nervensäge SpongeBob und seinen Plänen ist man an keinem Ort …
  • SpongeBob Schwammkopf - Das große Schlittenrennen
    Ein Rennen zum Südpol. Die ganze Stadt ist beschäftigt: Wird es Plankton gelingen, endlich an das Rezept des Krabbenburgers zu kommen und damit die Fast-Food-Überlegenheit der Krossen Krabbe endgültig zu beenden?Episoden:01 "Unter Null unter Wasser"02 "Plankton in Panik"03 "Schnecklich …
  • SpongeBob Schwammkopf - Das große Zug-Abenteuer
    DAS GROSSE ZUGABENTEUEREs ist wie ein Detektivspiel – mit ein bisschen Schatzsuche –, denn SpongeBob, Patrick und Plankton sind unterwegs in einem Zug auf der Suche nach dem Versteck vom Krabbenburger-Rezept.DER WACHSTUMSSCHUBPerla hat einen Wachstumsschub! Wird das die Brieftasche von Mr. Krabs …
  • SpongeBob Schwammkopf - Der Film
    Paramount Der Spongebob-Schwammkopf Film, USK/FSK: 6+ VÖ-Datum: 17.05.05 In Bikini Bottom, einer Stadt irgendwo auf dem Grunde des Pazifiks, lebt SpongeBob, der quietschgelbe Schwammkopf. SpongeBob wohnt in einer Ananas und arbeitet als Koch im Burgergrill von Mr. Krabs. Als dieser beschuldigt …
  • SpongeBob Schwammkopf - Der Film & Schwamm aus dem Wasser (2 DVDs)
    SPONGEBOB FILM/SCHWAMM $FSK:06 Produktionsjahre: 2014, 2015"SpongeBob Schwammkopf - Der Film" Tauch ein in ein Comedyabenteuer, das größer, besser und saugfähiger ist als alle anderen - der Filmstart einer Unterwassersensation: "SpongeBob Schwammkopf"! Ärger braut sich zusammen in Bikini Bottom, …
  • SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate
    Paramount SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 22.02.07 "Thaddäus Tentakelkopf"Sandys neue Erfindung sorgt für ein wenig zu viel Zusammengehörigkeit zwischen Spongebob und Thaddäus. "Dem Hotelier ist nichts zu schwer"Mr. Krabs eröffne ein Hotel mit einem …
  • SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate
    Thaddäus Tentakelkopf Dem Hotelier ist nichts zu schwer Mrs. Puff, sie sind gefeuert Geisterstunde Wünsch dir was! Der König des Karate Ein neues Leben
  • SpongeBob Schwammkopf - Der sechzehnte Geburtstag
    Paramount Spongebob - Der sechzehnte Geburtstag, USK/FSK: 6+ VÖ-Datum: 10.05.07 "Wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?" Wer diese Frage nicht lauthals rufend mit SpongeBob Schwammkopf beantwortet, der ist auf der Titel gebenden Geburtstagsfeier definitiv fehl am Platz. Unweit der Küste …
  • SpongeBob Schwammkopf - Der sechzehnte Geburtstag
    Alles was glitzert Der sechzehnte Geburtstag Schneckenwahnsinn Schimpansen ahoi Zwangsurlab Perücken-Panik Patricia
  • SpongeBob Schwammkopf - Die 10 glücklichsten Momente
    - Episoden:"Experten"Sandy lädt SpongeBob in ihr gläsernes Zuhause ein. Unglücklicherweise ist die Kuppel mit Luft gefüllt. Was toll für Eichhörnchen ist, kann aber tödlich für einen Schwamm sein."Superhelden im Ruhestand"SpongeBob und Patrick entdecken, dass ihre TV-Superhelden …
  • SpongeBob Schwammkopf - Die 10 glücklichsten Momente
    DVDExperten: Sandy lädt SpongeBob in ihr gläsernes Zuhause ein. Unglücklicherweise ist die Kuppel mit Luft gefüllt. Was toll für Eichhörnchen ist, kann aber tödlich für einen Schwamm sein. Superhelden im Ruhestand: SpongeBob und Patrick entdecken, dass ihre TV-Superhelden Meerjungfraumann …
  • SpongeBob Schwammkopf - Die 8 Season DVD-Collection (27 DVDs)
    DVDDie Abenteuer des immer gut gelaunten Seeschwammes SpongeBob, der am Bikini-Atoll mit seiner Hausschnecke in einer Ananas lebt. Mit seiner Gutmütigkeit und überbordenden Begeisterung für alles und jeden hält er die anderen Bewohner ziemlich auf Trab. "Spongebob Schwammkopf - Season …
  • SpongeBob Schwammkopf - Die Abenteuer von SpongeBob Schwammkopf
    Bikini Bottom hat einen neuen Superhelden. Patrick-Man bekämpft das Böse und die schlechte Laune! Mit seinen Ruhmestaten steht er Meerjungfraumann und Blaubarschbube in nichts nach. Also: Übeltäter aufgepasst, wenn ihr euch nicht nass machen wollt! Alle anderen haben sicher gut lachen …
  • SpongeBob Schwammkopf - Die Helden aus Bikini Buttom
    Die Helden aus Bikini Bottom halten wieder alle auf Trab: So kann Patrick nicht seine Finger von einer Zeitmaschine lassen, die sie prompt in die Vergangenheit katapultiert. Da Gary alleine ist, wenn SpongeBob in der Krossen Krabbe arbeitet, holt er Puffy ins Haus - aber das nimmt natürlich ein …
  • SpongeBob Schwammkopf - Die Pest von Wildwest
    PARAMOUNT Spongebob Schwammkopf - Die Pest von Wildwest, USK/FSK: 6+ VÖ-Datum: 10.04.08 Der Schwamm ist zurück und bringt diesmal Verstärkung aus dem Wilden Westen mit. Die Pest von Wildwest Während SpongeBob seinen Familienstammbaum untersucht, entdeckt er, dass er mit einem Westernhelden …
  • SpongeBob Schwammkopf - Die Pest von Wildwest
    Die Pest von Wildwest Geld quatscht mit der Welt SpongeBob gegen den Burger-Aparillo So ein Krampf Der krosse Schwamm Ein Song für Patrick Ein Floh im Fell
  • SpongeBob Schwammkopf - Die Welle zurück
    Episoden:"Die Welle zurück"SpongeBob und seine Freunde werden von einer Welle ins offene Meer hinausgeschwemmt. Nun müssen sie surfen lernen, denn sonst sind sie für immer auf einer abgelegenen Insel gestrandet."Leben wie Larry"SpongeBob und Patrick bringen das Abenteuer in ihr nutzloses Leben, …
  • SpongeBob Schwammkopf - Doppe-DVD-Spaß 1 (2 DVDs)
    Produktionsjahre: 1999 - 2006"Der sechzehnte Geburtstag""Der sechzehnte Geburtstag""Schneckenwahnsinn""Schimpansen Ahoi""Zwangsurlaub""Perücken-Panik""Patricia""Der König des Karate: "Thaddäus Tentakelkopf""Dem Hotelier ist nichts zu schwer""Mrs. Puff, Sie sind gefeuert""Geisterstunde""Wünsch …
  • SpongeBob Schwammkopf - Doppel-DVD-Spaß DVD 2: Schwamm sucht Arbeit und
    Produktionsjahre: 1999 - 2006"Das Ausbildungsvideo""Schonungslos ausgenutzt""Namenlos""Sommeranfang""Anstreicher""Der neue Mitschüler""Einmal wieder jung sein""Helden beim Zelten"
  • SpongeBob Schwammkopf - Eiskalt erwischt
    Er hat ein Geheimrezept verloren, das Mr. Krabbs ihm anvertraut hat. Mit Hilfe seiner Freunde und der Plankton-Gedächtnismaschine muss er nach den glücklichsten Momenten in seinem Leben suchen, um das Rezept noch rechtzeitig zum Jahrestag der Krossen Krabbe zu finden!Folgen: 01 Neureich02 …
  • SpongeBob Schwammkopf - Es kam aus der Goo Lagune
    Ganz Bikini Bottom schwebt in Gefahr ... und nur SpongeBob und seine Freunde können die Stadt retten: vor einer gigantischen Schlammblase, einem bösen Quallenanführer, entsetzlichen Wellhornschnecken, einer garstigen Seeigelinvasion oder einem üblen Ganovenpärchen ...Episoden:01 Es kam aus der …
  • SpongeBob Schwammkopf - Extrem Kah-Rah-Teh
    In den Abenteuern auf der neuen DVD wird es unter anderem sehr sportlich für SpongeBob. Neben dem Besuch von einem Karatelehrer müssen er und seine Freunde noch andere Prüfungen ablegen. Außerdem soll SpongeBob in Sandys Abwesenheit ihre Baumkuppel hüten. Das passt ihm sehr gut - wird er so …
  • SpongeBob Schwammkopf - Freund oder Verräter?
    Wenn der immer gut gelaunte Spongebob Schwammkopf gemeinsam mit seinem besten Freund Patrick im Unterwasser-Städtchen Bikini Bottom die aufregendsten Abenteuer erlebt, dann versammeln sich Fans aller Altersgruppen vor dem Fernseher. Das bunte und lebhafte Geschehen in der liebevoll gestalteten …
  • SpongeBob Schwammkopf - Freund oder Verräter?
    Freund oder Verräter Der allererste Burgerbrater Das Nachtlicht Aufstehen ! Warten Juckreiz Spionagekumpel
  • Spongebob Schwammkopf - Frisch aus der Fabrik
    Krabbenburger ohne Ende ... Jetzt auch im Tiefkühlregal?! Eine neue Fast-Food-Welle erfasst Bikini Bottom und rauscht mit sieben köstlichen Episoden heran. Zu den abenteuerlichen Menüvorschlägen der Krossen Krabbe gehören ein rivalisierendes Restaurant und eine Catering-Katastrophe - alles vom …
  • SpongeBob Schwammkopf - Geisterdeppen
    Vor SpongeBobs Fenster taucht plötzlich ein Anker auf. Bob, Patrick und Thaddäus klettern am Seil des Ankers hoch, um zu sehen, was es mit dem seltsamen Ding auf sich hat. Sie stellen fest, dass der Anker zum Schiff des Fliegenden Holländers gehört. Der Bösewicht nimmt die Freunde fest und …
  • SpongeBob Schwammkopf - Geschichten aus Bikini Bottom
    Episoden:01 BootsweisheitenViel Spaß beim Lehrfilm mit den besten (und schlechtesten) Anleitungen ein Boot zu steuern. Natürlich mit Thaddäus und SpongeBob.02 Was geht Sie das an?Mr. Krabs lässt SpongeBob und Thaddäus in einem Wettbewerb gegeneinander antreten. Dem Gewinner wird ein fabelhafter …
  • SpongeBob Schwammkopf - Geschichten aus Bikini Bottom
    Boots-Weisheiten Was geht sie das an! Krosses neues Heim Krabs auf Eis Bist Du bereit? Schöner neuer Abfalleimer Ein ganz neuer Tintenfisch
  • SpongeBob Schwammkopf - Geschichten von der See
    SPONGEBOB GESCH.V.D.SEE FSK:OA Die "Sharks", Bikini Bottoms härteste Jungs, haben ein neues Gang-Mitglied! Was aber tut SpongeBob-Weichei, wenn deren Erzrivalen, die "Pods", auftauchen? Diese und viele weitere unterirdische Fun-Fragen stehen im Meeresraum, wenn prophetische Glückskekse, Sandys …
  • SpongeBob Schwammkopf - Handschuhwelt für immer!
    Besonderheiten: FSK 6 Jahre In 10 Episoden hält der Freizeitpark viele Attraktionen bereit! Also her mit dem Handschuhballon und rein ins Vergnügen mit SpongeBob und Patrick: Sie erleben die Flammende Faust des Schmerzes, stecken im Fingerling der Liebe oder genießen einen tollen letzten …
  • SpongeBob Schwammkopf - Krabben-Tage
    SPONGEBOB KRABBEN TAGE FSK:OA Willkommen in der Krossen-Krabbe: Mr. Krabs lädt ein zu 8 neuen Unterwasser-Abenteuern: Er erzählt Semannsgeschichten aus seiner Marinezeit, veranstaltet ein Firmenpicknick und versucht sich als SpongeBobs Fahrlehrer! Außerdem gibt es natürlich jede Menge ziemlich …
  • SpongeBob Schwammkopf - LangHose
    Das darf man ebenso wenig verpassen wie die sieben anderen schwammtastischen Abenteuer: ob in der Kanalisation, auf Mr. Krabs Hochzeit, beim Thaddi-Babysitten oder bei Patricks neuem Spiel mit den wahnsinnigen Regeln ...Episoden:01 SpongeBob LangHose02 Fitness-Freaks03 Thaddi-Baby04 Thaddäus plus …
  • SpongeBob Schwammkopf - Legenden aus Bikini Bottom
    Eine alte Hexe verflucht die Krosse Krabbe und Patrick findet heraus, dass er mit einem Ungeheuer einiges gemeinsam hat. Nicht nur, dass SpongeBob und Patrick im BikiniBottomDreieck gefangen sind und verzweifelt einen Ausweg suchen - zu allem Überfluss bricht noch ein Vulkan aus, der einen alten …
  • SpongeBob Schwammkopf - Legenden aus Bikini Bottom
    Sechs Legenden, ein herrliches Abenteuer : Legenden aus Bikini Bottom Bonus : Fanboy Chum Chum : Wizboy
  • SpongeBob Schwammkopf - Ostern mit SpongeBob (3 DVDs)
    Diese Oster-Box enthält die fantastischen „SpongeBob Schwammkopf“-Abenteuer:„Burgina”„Burgina“, „Ein Floh im Fell“, „Spongebob gegen Meerjungfraumann“, „Le große Tausch“, „Donut der Schande“, „Cousin des Grauens“, „Lügen haben blaue Augen“„Die Helden von …
  • SpongeBob Schwammkopf - Patrick Schwammkopf
    In Bikini Bottom geht es drunter und drüber, und was auch immer SpongeBob, Patrick, Thaddäus, Eugene oder Sandy machen, irgendwas kommt immer dazwischen. Ob in der Krossen Krabbe, auf dem Algenmarkt oder in der Goo Lagune: Von der Nervensäge SpongeBob und seinen Plänen ist man an keinem Ort …
  • SpongeBob Schwammkopf - Reise durch die Zeit (3 DVDs)
    Während SpongeBob seinen Familienstammbaum untersucht, entdeckt er, dass er mit einem Westernhelden verwandt ist: SpongeBuck. Ein Rückblick zeigt die Ankunft von SpongeBuck in Bikini Gulch um 1882. Dort steht er sich Aug' in Aug' gegenügber mit dem heimtückischen Totauge Plankton. Episoden:"Die …
  • SpongeBob Schwammkopf - Rettet die Quallenfelder
    Die beiden wollen zum Quallenfischen gehen. Doch es kommt anders: Ein großer Highway soll durch das Quallengebiet gebaut werden und die Quallen sind gefährdet. Kurzerhand setzen sich die beiden statt dessen für den Schutz ihrer neuen Freunde ein.Episoden:01 Wurmwelpen02 Schrottroboter03 Chef vom …
  • SpongeBob Schwammkopf - Rettet die Quallenfelder
    Rettet die Quallenfelder Wurmwelpen Schrottroboter Chef vom Dienst Überbucht Der hutlose Patrick Spielzeuggeschäft des Grauens Bonus : Fanboy Chum Chum : Nasentausch
  • SpongeBob Schwammkopf - Rundschwamm
    Episoden:"Quadrathose oder nicht sein"SpongeBobs letztes Paar Quadrathosen ist eingegangen und es gibt in keinem Laden ein anderes! Wird ihn ohne seine Quadrathose überhaupt jemand erkennen?"Besuch von Thaddäus"Thaddäus will sein komfortables Zuhause nicht verlassen, um SpongeBob zu besuchen. …
  • SpongeBob Schwammkopf - Schwamm sucht Arbeit
    - "Spongebob Schwammkopf - Schwamm sucht Arbeit"Episoden:01 "Das Ausbildungsvideo"Das Pflichtprogramm für jeden neuen Angestellten in der Krossen Krabbe.02 "Schonungslos ausgenutzt"Taddäus Tentakel nutzt die Gastfreundschaft von Spongebob aus.03 "Namenlos"Hilfe! Spongebob hat sein Namensschild …
  • SpongeBob Schwammkopf - Schwammtastische Ferien
    Ferien unter Wasser! Auf diesen Reisen gibt's viel zu erleben: mit SpongeBob und Patrick am Great Barrier Reef, mit Plankton und Karen auf romantischer Kreuzfahrt, mit Mr. Krabs und Perla im Ocean Mint, mit Patrick auf dem Nachhauseweg oder mit Sandy auf einer Reise, die nicht von dieser Welt ist. …
  • SpongeBob Schwammkopf - Season 1 (3 DVDs)
    Tauch ein in die Unterwasserwelt von SpongeBob und seinen Freunden. Sei dabei beim wunderbaren Start von „SpongeBob Schwammkopf”. Erfahre, wie der kleine Schwamm seinen Job in der Krossen Krabbe ergattert. Episoden:01 Aushilfe gesucht02 Meeresbodenpflege03 Experten04 Seifenblasen05 Der Riss in …
  • SpongeBob Schwammkopf - Season 2 (3 DVDs)
    Tauch ein in die Unterwasserwelt von SpongeBob und seinen Freunden. Begleite ihn auf seinen spannenden Abenteuern mit seinem Kumpel Patrick und seinen gefährlichen Zusammenstößen mit dem teuflischen Plankton. Episoden:01 Hey, dein schuh ist offen02 Der Stellvertreter03 Mundgeruch04 Die …
  • SpongeBob Schwammkopf - Season 5 (3 DVDs)
    Willkommen zum Schlagabtausch der Tiefsee-Gags!Wo Geld sprechen kann und Donuts Beine wachsen, ist kein Zwerchfell vor Erschütterungen sicher! Und damit das Lachpulver nicht ausgeht, begibt SpongeBob sich auf eine Undercover-Mission mit Patrick, kümmert sich um Sandys Flohplage und bekommt es mit …
  • SpongeBob Schwammkopf - Season 6 (3 DVDs)
    BIKINI BOTTOMS SPASSGESELLSCHAFT!Sensationell! Eine Staffel randvoll mit köstlich komischen Schwammkopf-Geschichten: Er ist stinkreich, sonnengebleicht und langweiligst normal, wird als Reporter, Profi -Ringer oder Party-Crasher engagiert und schrottet seine letzte Quadrathose. Was für ein Horror …
  • SpongeBob Schwammkopf - Season 7 (4 DVDs)
    AUF TAUCHGANG MIT ÜBER NEUN STUNDEN UNTERWASSERVERGNÜGEN UND SPONGEBOB SCHWAMMKOPF IN DER SIEBTEN STAFFEL!Auf vier DVDs gibt es jetzt SpongeBobs Schauspielkarriere zu sehen, Thaddäus´ Aufstieg zum TV-Star und Mrs. Puffs Laufbahn in der Krossen Krabbe. Zum Brüllen komisch sind außerdem ein …
  • SpongeBob Schwammkopf - Season 8 (4 DVDs)
    TIEFSEE FÜR DUMMIES: ÜBER NEUN STUNDEN GRENZDEBILER, URKOMISCHER „SEEGANG“! Wie wäre es mit einem Besuch in Bikini Bottoms neuem Schwabbelburger-Laden, mit Patricks außergewöhnlicher Steinkunst, Planktons neuer Freundlichkeit und dem Abschied von der Handschuhwelt? Obendrauf gibt´s gleich …
  • SpongeBob Schwammkopf - Seasons 1-6 (18 DVDs)
    Die Abenteuer des immer gut gelaunten Seeschwammes SpongeBob, der am Bikini-Atoll mit seiner Hausschnecke in einer Ananas lebt. Mit seiner Gutmütigkeit und überbordenden Begeisterung für alles und jeden hält er die anderen Bewohner ziemlich auf Trab.
  • SpongeBob Schwammkopf - Seasons 1-8 (26 DVDs)
    Die Abenteuer des immer gut gelaunten Seeschwammes SpongeBob, der am Bikini-Atoll mit seiner Hausschnecke in einer Ananas lebt. Mit seiner Gutmütigkeit und überbordenden Begeisterung für alles und jeden hält er die anderen Bewohner ziemlich auf Trab.
  • SpongeBob Schwammkopf - SpongeBobs atlantisches Abenteuer
    Paramount Spongebobs Atlantisches Abenteuer, USK/FSK: 6+ VÖ-Datum: 04.09.08 Episoden:"SpongeBobs atlantisches Abenteuer" (Doppel-Episode):Ein antikes Medaillon bringt SpongeBob und seine Freunde nach Atlantis, der Heimat der ältesten Seifenblase. Als Patrick diese aus Versehen zum Platzen bringt, …
  • SpongeBob Schwammkopf - SpongeBobs Weihnachten
    So macht das Warten aufs Christkind Spaß! Mit SpongeBobs Weihnachten und sechs weiteren tiefseetauglichen Geschichten in und um Bikini Bottom!Luft anhalten und abtauchen – denn so geht Weihnachten im Unterwasser-SpongeBob-Style! So macht das Warten aufs Christkind Spaß – mit SpongeBobs …
  • SpongeBob Schwammkopf - Spongikus
    Zwei einzelne DVD's von "Spongebob Schwammkopf" Die Welle zurück & Spongikus Episoden:"Spongikus"Plankton verwandelt den Abfalleimer in eine realistische Nachbildung des Kolosseums, komplett mit einem menschenfressenden Löwenfisch."Sinfonie in Arzt-Dur"Thaddäus' Inspiration für seinen …
  • SpongeBob Schwammkopf - Spongikus
    - Spongikus - Sinfonie in Arzt-Dur - Schicker wohnen - Krabbenburger Blues - Ohne einen Penny - Das Bootskundemuseum - Normal ist das nicht - Fortgegangen
  • SpongeBob Schwammkopf - Tiefsee-Spiele
    Lasst die Spiele beginnen!SpongeBob und Patrick laufen zur Höchstform auf: Sie wollen nicht nur dem Profi-Extremsport-Team von Bikini Bottom beitreten, auch die Fast-Food-Olympiade und Karatekämpfe mit Sandy sorgen für sportliche Aufregung. Vom Golfen übers Quallenfischen bis hin zum …
  • SpongeBob Schwammkopf - Tintenfisch süßsauer
    Eigentlich will Thaddäus doch nur seine Ruhe haben und Klarinette spielen. In dieser rasend komischen Thaddäus-Exklusiv-Kollektion aber geht es alles andere als ruhig für ihn zu: Um zu verhindern, dass er ihm zu nahe kommt, erwirkt er eine einstweilige Verfügung gegen SpongeBob, teilt seinen …
  • SpongeBob Schwammkopf - Tritons Rache
    - König Neptun möchte seinen 5000. Geburtstag in der "Krossen Krabbe" feiern. Spongebob und das Krabbenteam rollen den roten Teppich für die königliche Familie aus. Doch die schöne Party wird daduch getrübt, dass Prinz Triton nicht an der Geburtstagsfeier seines Vaters teilnimmt. Dieser hat …
  • SpongeBob Schwammkopf - Volume 1
    Die ersten neun Folgen des neuen Cartoon-(Anti-)Helden SpongeBob Schwammkopf auf einer DVD versammelt. Da sind Lachtränen für Groß und Klein vorprogrammiert. In den USA längst Kult, löst der kleine, gelbe, übereifrige und chaotische Schwamm mit den eckigen Hosen jetzt auch in Deutschland …
  • SpongeBob Schwammkopf - Volume 2
    SpongeBob Schwammkopf, der gelbe, etwas naive und immer übereifrige neue US-Cartoon-Liebling von Kindern und Erwachsenen, sorgt auch in den acht Geschichten dieser zweiten Staffel dafür, dass es in Bikini Bottom drunter und drüber geht. Nachdem Spongebob Schwammkopf aus dem Nachtprogramm von …
  • SpongeBob Schwammkopf - Volume 3
    "In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im Fast-Food-Imbiss "Krosse Krabbe". SpongeBob ist süss, freundlich, …
  • SpongeBob Schwammkopf - Volume 6
    In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im Fast-Food-Imbiss "Krosse Krabbe". SpongeBob ist süss, freundlich, herzlich …
  • SpongeBob Schwammkopf - Volume 8
    Polyband SpongeBob Schwammkopf Vol. 8 (Aktion 01.02.-30.04., USK/FSK: oA VÖ-Datum: 25.07.05 In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt …
  • SpongeBob Schwammkopf - Vom Grill verjagt
    Titelheld dieser USZeichentrickserie ist ein Meeresschwamm namens SpongeBob Schwammkopf, der in einer Ananas in derUnterwasserstadt Bikini Bottom lebt. Er ist zwar stets sehr freundlich und zuvorkommend, wird aber durch seine blühende Fantasie und seine Naivität für seine Umwelt oft zum …
  • SpongeBob Schwammkopf - Was Bob, wo Kopf?
    Episoden:"Das Ga-Ga-Gas"Bei seinem letzten Versuch, die Krabbenburger-Geheimformel zu stehlen, verwandelt Plankton alle in der Krossen Krabbe in Babys."Fluch der Schönheit"Thaddäus Gesicht wird verletzt, doch nach der Behandlung sieht er so gut aus, dass er zum Star von Bikini Bottom wird."Die …
  • SpongeBob Schwammkopf - Weihnachten mit SpongeBob
    Weihnachten unter Wasser. Als der Weihnachtsmann am Weihnachtsmorgen nicht auftaucht, ist jeder enttäuscht, ganz besonders SpongeBobSprache/Untertitel: Deutsch, Englisch, Weihnachten mit Spongebob bietet neun hochvergnügliche Folgen der populären Zeichentrickserie, die seit 2002 auch in …
  • SpongeBob Schwammkopf - Weihnachtsbox (3 DVDs)
    Es gibt doch nichts Schöneres als Ferien ... besonders, wenn man sie am Grund des Pazifischen Ozeans verbringt!Es weihnachtet sehr in Bikini Bottom mit dieser DVD-Geschenk-Box und über fünf Stunden stimmungsvoller Vorfreude auf feierliche Festlichkeiten. Erlebe mit SpongeBob, Patrick, Sandy und …
  • SpongeBob Schwammkopf - Wikinger Abenteuer
    Liebe Wikinger Schulschwänzer Der Splitter Flötentöne Piratenopa Die Kopffüssler-Loge Imitatoren Professor Thaddäus Specials : Bildergalerie - Storyboards - Character Art
  • SpongeBob Schwammkopf - Wikinger-Abenteuer
    Liebe WikingerDie Krosse Krabbe hat ein neues Werbethema - die Wikinger - und SpongeBob macht sich auf den Weg, um alles über sie zu erfahren … direkt von der Quelle!Episoden:"Schulschwänzer"SpongeBob schleicht sich aus der Bootsfahrschule, um die Autogrammstunde von Meerjungfraumann und …
  • SpongeBob Schwammkopf - Wo ist Gary?
    Paramount SpongeBob Schwammkopf - Wo ist Gary?, USK/FSK: 6+ VÖ-Datum: 06.09.07 Wo ist Gary? bietet sieben hochvergnügliche Folgen aus der dritten und vierten Staffeln der populären Zeichentrickserie, die seit 2002 auch in Deutschland jung und alt gleichermaßen begeistert. Titel gebend ist die …
  • SpongeBob Schwammkopf - Wo ist Gary?
    Haben sie diese Schnecke gesehen (Doppelfolge) Die verlorene Matratze Krabs gegen Plankton Gute Nachbarn Der Geschicklichkeitskran Das große Schneckenrennen
  • SpongeBob Schwammkopf - Zeitreise
    - Reise zurück in das mittelalterliche Bikini Bottom. Das Land der holden Jungfern, bösen Rittern, Feuer speienden Quallen und wagemutigen Rettungen. Nehmt teil an einer aufregenden Fahrt!Episoden: 01 Der edle Ritter (Doppel-Episode)Bei einem mittelalterlichen Turnier werden Spongebob und Patrick …
  • SpongeBob Schwammkopf - Zeitreise
    Der edle Ritter (Doppelfolge) Ausverkauf Kaputt gelacht Meerjungfraumann & Blaubarsch-Bube : Der Film Wo die Liebe hinfällt Patrick Schlaukopf
  • SpongeBob Schwammkopf: Schwamm aus dem Wasser
    Besonderheiten: Freigegeben ab 6 Jahre Nur noch die letzte Seite fehlt dem fiesen Piraten Burger Beard (Antonio Banderas) aus dem magischen Buch, um seinen finsteren Plan in die Tat umzusetzen: Mit den besten Burgern der Welt will er die Buletten Macht an sich reißen. Dazu benötigt er jedoch das …
  • SpongeBobBox - Teil 1 (3 DVDs)
    Episoden:Disc 1:01 Hey, dein Schuh ist offen02 Der Stellvertreter03 Mundgeruch04 Die Kuschel-Krabbe05 Dick, rosa und dumm06 Ein Freund, ein guter Freund07 Die Kuchen-Bombe08 Der Doppelgänger09 Wurmi10 Eine gute Idee11 Omas Liebling12 Das Tentakel-Paradies13 Bis zur Erschöpfung14 Ganoven15 …
  • weiter zu DVDs (Import)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SpongeBob Schwammkopf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 26.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…