Staffel 3, Folge 3

  • 15. Der Lebensretter

    Staffel 3, Folge 3
    Neu-Hausbesitzerin Holicek (Christiane Blumhoff) ist beim Streit mit Heinzi auf der Straße beinahe in ein Auto gelaufen. Als Heinzi (Helmut Schleich) sich nach einer verloren gegangenen Kekspackung bückt, stößt er sie versehentlich zur Seite und rettet ihr so das Leben. Die Legende vom Lebensretter Heinzi Liebl ist geboren. Nur Barbesitzer Luigi (Marcantonio Moschettini) hat gesehen, wie’s wirklich war. Doch für eine angemessene Entlohnung ist er bereit zu
    schweigen. Und dann die Überraschung: Heinzi soll die Lebensretter-Medaille erhalten, überreicht persönlich vom Ministerpräsidenten in seiner Getränkequelle. Aber wie um Gottes Willen soll sich die Hausgemeinschaft benehmen, wenn der Herr Ministerpräsident auftaucht? Da hilft nur eins: ein Benimmkurs bei Heinzis Ex-Frau Agnes (Tanja Frehse). Und dann läuft in der Spezlwirtschaft wie immer alles ganz anders als geplant. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2008Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 16.10.2015
22:45–23:15
22:45–
Fr 05.03.2010
22:00–22:30
22:00–
Fr 10.10.2008
22:00–22:30
22:00–
NEU
Füge Spezlwirtschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spezlwirtschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spezlwirtschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…