Staffel 3, Folge 2

  • 14. Der Erbschleicher

    Staffel 3, Folge 2
    Hausmeisterin Holicek (Christiane Blumhoff) kommt ganz aufgeregt vom Notar in die Getränkequelle. Sie hat das Haus geerbt. Heinzi (Helmut Schleich) ist natürlich mäßig begeistert. Wenn jetzt nicht noch ein anderer Erbe auftaucht, hat er hier nichts mehr zu lachen. Und tatsächlich entdeckt der Notar, dass Heinzis Mutter vom verstorbenen Hausbesitzer Bellinghaus regelmäßige Zahlungen erhalten hat. Holicek ist alarmiert und Agnes schürt
    genüsslich die Gerüchteküche: Vielleicht ist ja Heinzi der Sohn von Bellinghaus und erbt das halbe Haus. Holicek beauftragt ihren Freund Schachtlinger (Claus Steigenberger), eine Haarprobe von Heinzi zu besorgen, damit ein Labor dessen DNA mit der von Bellinghaus vergleichen kann. Während Heinzi sich schon sicher ist, das halbe Haus zu erben, wartet Holicek gespannt auf den Brief vom Labor. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2008Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 10.04.2015
22:45–23:15
22:45–
Fr 26.02.2010
22:00–22:30
22:00–
Fr 03.10.2008
22:00–22:30
22:00–
NEU
Füge Spezlwirtschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spezlwirtschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spezlwirtschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…