Sophie und Virginie

    Sophie und Virginie

    F 1990–1991 (Sophie et Virginie)

    Sophie und Virginie sind zwei Geschwister, die in einem Internat leben, sich aber so gut wie nie begegnen dürfen. Ihre Eltern gelten als verschollen. Im Internat passieren einige spannende Geschichten … 

    In der zweiten Staffel erleben Sophie und Virginie spannende Abenteuer im Dschungel. (Text: Dominik Terhorst)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Sophie und Virginie-Fans

    Sophie und Virginie – Community

    Wladlena (geb. 1987) am 26.09.2014: Ja Aber leider nicht alle Folgen,(((( wäre schön wenn man es auf dvd bekommen könnte.)))
    Ped am 14.07.2013: Du hast alle Folgen von Sophie und virginie auf DVD??? Wo bekomme ich die her?
    Mioni am 24.04.2011: Hi Frnzi du kannst Sophie und Virginie auf Youtoube sehen.
    franzi (geb. 1981) am 15.02.2011: Hallo wirklich eine tolle Serie Da durfte nicht eine verpasst werden währe toll wenn sie wieder ausgetrahlt werden würde oder noch besser wenn es sie auf DVD gibt, oder gibt es sie schon wenn ja wer weiß wo man sie bekommt
    Mioni (geb. 1986) am 11.01.2011: Hallo, eine wirklich traurige Serie. ......

    Auch interessant …