Sophie und Virginie
F 1990–1991 (Sophie et Virginie)
  • Animation
Original-TV-PremiereTF1 (Französisch)
Füge Sophie und Virginie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sophie und Virginie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sophie und Virginie sind zwei Geschwister, die in einem Internat leben, sich aber so gut wie nie begegnen dürfen. Ihre Eltern gelten als verschollen. Im Internat passieren einige spannende Geschichten …
In der zweiten Staffel erleben Sophie und Virginie spannende Abenteuer im Dschungel. (Text: Dominik Terhorst)

Kauftipps von Sophie und Virginie-Fans

Sophie und Virginie – Community

  • (geb. 1986) am

    Ja. Sophie und Virginie ist nach wie vor eine Lieblingsserie von mir. Mir fehlen halt wirklich die Informationen, was aus Nathalie und Julien wurde, wie er auf die schiefe Bahn geriet, weshalb Dr. Franck zum Bösewicht wurde. Wie sich Dr. Frank und Arntoine, als auch Titout kennenlernten. Sehr spannend ist die Folge des Überfalles auf das Waisenhaus. Und der falsche Arzt Titout leidet meiner Ansicht nach an gekränkter Eitelkeit. Also, dass dieser am Schluss Julien anschiesst, ist innerhalb einer Bande unüblich. Was ich  ebenso sehr komisch fand, ist, dass nach der Flucht von Dr. Franck, seine zurückgebliebenen Leute weiterkämpften.
  • (geb. 1985) am

    Hallo,

    Sophie und Virginie gehört schon seit meiner Kindheit zu meinen Lieblingsserien.

    Zum Glück hatte ich damals (1998) noch die Möglichkeit, die erste Staffel aufzunehmen. Jedoch wurde die zweite Staffel damals nicht mehr ausgestrahlt, sodass ich sie leider nicht aufnehmen konnte.
    Auf Youtube ist die erste Folge der zweiten Staffel teilweise französisch synchronisiert mit deutschen Untertiteln und leider nicht deutsch durchsynchronisiert. Somit erübrigt die Aufnahme über Youtube sich für mich, da ich natürlich alle Folgen mit vollständig deutscher Synchronisation bevorzuge.
    Hat jemand die zweite Staffel vollständig mit deutscher Synchronisation?

    Vielen Dank im Voraus.
  • (geb. 1986) am

    Mittlerweile sind alle Folgen dort vertreten. Lg
  • (geb. 1986) am

    Bei youtube gibt es Folgen Sophie und Virgine Staffel 1.
  • (geb. 1986) am

    Bei youtube gibt es sie Sophie und Virgine Staffel 1 eingeben dann kommen die Folgen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sophie und Virginie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…