Staffel 19, Folge 20

  • 442. Ein letzter Schluck

    Staffel 19, Folge 20 (44 Min.)
    Erik Schütte wird in seinem eigenen Whiskygeschäft tot aufgefunden. Die Kasse und eine Vitrine mit wertvollen Flaschen sind leer. Hat der Gourmet den Dieb auf frischer Tat ertappt? Alles drehte sich um Geld – und davon schien Erik Schütte genug zu haben. Seinem Sohn wollte er trotzdem nicht helfen, die Ex-Frau sogar aus dem gemeinsamen Haus klagen. Ein alter Freund bedrohte ihn, und seine Verlobte hat Schulden. Die SOKO Wismar scheint es hier mit einem klassischen Raubmord zu tun zu haben. Am Abend zuvor konnten Gäste einer Whiskyverkostung noch beobachten, wie das Opfer von seiner Ex-Frau
    Sandra geohrfeigt wurde.
    Die beschuldigt allerdings die neue Verlobte des Ermordeten. Nur des Geldes wegen sei die junge Frau mit Erik Schütte zusammen. Tatsächlich hat Emma Moor hohe Schulden. Und kein Alibi. Genau wie der alleinige Erbe, Niels Schütte, der ebenfalls in finanziellen Schwierigkeiten steckte und seinen Vater bedrohte. Und als ob drei Verdächtige nicht reichen würden, ist da noch Axel Trenkamp, der mit Schütte noch eine Rechnung offen hatte. Spuren sind rar, die SOKO Wismar muss also ihr ganzes Gespür aufbringen, um die Tatperson zu finden. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2023ZDFDeutsche Online-PremiereMi 08.02.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 15.02.2023
18:00–18:54
18:00–
NEU
Füge SOKO Wismar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Wismar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Wismar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…