Kommentare 1–10 von 198

  • am

    Helene, dir beste von allen.
    • am

      Ich kann nur sagen die ist nicht wert das man Sie schaut,diese beiden Ermittler verdenken jedesmal wenn Sie ihren Ausweis zeigen das Passbild ,der Kerl ist sowas von oben herab Sie die angeblich aus Bayern kommt Sie hätte da bleiben sollen,Reuter ist zu dumm einen PC zu bedienen,beste Serie Stuttgart!!!
      • am

        Die Wiederholung war eine Wohltat gegenüber vielen Folgen der letzten Staffel.
        • am

          Viel schreiben hier, dass Karoline gehen soll. Keine Ahnung warum? Ich finde sie genau richtig ins dieser Serie. Mir fehlt dagegen allerdings Zimmermann. Wer dringend weg muss, ist Udo Kroschwald  (Reuter)der  fast wirkt, wie der verstorbene Johannes Hannesschläger von den Rosenheim Cops. Udo ist im wahren Leben 69 Jahre alt und passt einfach nicht mehr in die Serie. Im echten Polizeidienst ist das unmöglich. Auch Katharina Blaschke hat dieses Alter. Man muss da neuen Schwung reinbringen, wenn das ZDF derzeit Serien, wie Letzte Spur Berlin beendet um neuen Serien zu produzieren, um jüngeres Publikum zu erreichen. Wird aber auch nicht funktionieren, weil junge Leute  diese Serien eher selten schauen. Auf jeden Fall gehören beide genannten umgehend in den Ruhestand verabschiedet.
          • am

            Uwe Kockisch hat als Brunetti noch mit 75 in Venedig ermittelt! Und die Corinna Harfouch ist mit knapp 70 von der ARD noch zur Totortkommissarin gemacht worden! Also lieber die Beiden weiter in Wismar, ist eh mit Wien und Stuttgart noch die Soko wo man anguggen kann! 😊
            Zur Karoline, ich fand ihre Vorgängerin noch furchtbarer, diese Bööööööhrenseen. 🤢
        • (geb. 1961) am

          Die letzte Folge war ja mal wieder ganz ok..... bleibt nur zu hoffen, dass sich die Macher der Soko wieder auf die alten Qualitäten besinnen.... die Dreharbeiten für die nächste Staffel dürften ja schon bald anlaufen.
          • (geb. 1969) am

            Stella Hinrichs ist eine schöne Frau. Aber die neue Pudelfrisur geht gar nicht.
            • am

              Da ich die Caro überhaupt nicht leiden kann (am Anfang schon, aber dann immer weniger) und aufgrund der Vorschau hab ich mir die Doppelfolge erspar. Wie gut, wenn ich mir eure Kommentare so angucke. Vom ganzen Sokvoersum bleiben grade noch 2 über. Stuttgart und Donau / Wien (bedingt, kommt sehr auf die jeweilige Umsetzung an) :-( ZDF spart am falschen Platz. Wenn der so weitermacht, sind viele Seher weg
              • am

                Das ZDF meint halt wenn die das Niveau auf RTL/Sat1 absenken schauen auch die Kinder wieder ÖR!
              • (geb. 1961) am

                Soko Wien wird ja auch nur zugekauft.... da hat das ZDF ansonsten nichts mit zu tun... Und bei der Soko Wien sind all sie beliebten Charaktere schon ausgeschieden, wie Dirnberger, Novak, Ribarski..... damit ist der frühere Humor, Charme und Schmäh auch verloren gegegangen.
            • (geb. 1961) am

              Nach den beiden Folgen von "Karoline Undercover" habe ich nun endgültig die Hoffnung aufgegeben, dass die Macher der Soko Wismar noch das Ruder auf dem Weg zum Schiffbruch rumreissen können.... so eine haarsträubende Story hätte man vielleicht bei der Soko Wien vermutet... Schade.... damit ist (zumindest nach meinem Empfinden) auch noch der letzte Stern im Soko-Universum erloschen...

              Echt schade, denn ich habe die Soko Wismar wirklich gern gemocht.
              • am

                Was ne Kinder💩! Wirr und unlogisch. Das wäre was für Linz, aber nicht für Wien! 😏 Am Besten war noch der Pilssammler Zack. 😄
                Allgemein sollte man die Rolle der Karoline rausschreiben, einsparen. Die Folgen ohne sie waren ja recht gut bisher.
              • am

                Ich habe mir gestern noch den zweiten Teil angesehen.
                Aber ich hätte auch in's Klo gucken können. 😥😥😥
                Das kann doch nicht alles gewesen sein !!!
                Ich würde Helene und Reuter so sehr vermissen.
                Aber es bleiben uns ja die alten Folgen.
                Aus Verzweiflung gucke ich Wiederholungen.
            • am

              Dem kann ich mich nur anschließen! Auch ich liebe die Soko Wismar von Anfang an sehr, aber diese Doppelfolge ist nur noch lächerlich. Außerdem sind bis auf wenige Folgen in der aktuellen, sowie in der vorherigen Staffel gute Drehbücher gegeben.
              • am

                Ich bin wirklich seit Jahren von SoKo Wismar begeistert.
                So einen Müll, wie in den beiden Folgen, von
                "Caroline Undercover" hab ich dort noch nie gesehen. Das war wirklich ein Grund, auch von dieser SoKo Abstand zu nehmen!!!
                Zum Glück wurde es geschafft, viele der unterbeschäftigten und unterbezahlten Schauspielerinnen, wieder ein bisschen ins Geschäft zu bringen!
                Hat aber nicht soooo richtig geklappt!!!

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Wismar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von SOKO Wismar-Fans

                Auch interessant…