Miniserie in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Dr. Sergio Barberi (Massimo Ghini) wird bei einem Anschlag der Mafia schwer verletzt. Nach seiner Genesung wird er nach Verona versetzt. Sein Bruder Mauro führt ihn in die dortige Gesellschaft ein. Barberi merkt sehr schnell, dass neue Schwierigkeiten auf ihn zukommen. – Italienischer Mafiathriller mit brisantem Umweltthema. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.1990ZDFOriginal-TV-PremiereMi 18.10.1989FS1
  • Sergio Barberi lässt im Rahmen seiner Ermittlungen den Boden der verseuchten Region aufgraben. Dabei stößt er auf Fässer mit Giftmüll. Es scheint, als hätten der Kommunalpolitiker Martini, der Industrielle Brunetti und eine Schweizer Firma ihre Finger im Spiel. – Fortsetzung des italienischer Mafiathriller mit brisantem Umweltthema. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.1990ZDFOriginal-TV-PremiereORF 1
  • Sergio fährt in die Schweiz. Professor Mauro Barberi nutzt die Gelegenheit, sich seiner Schwägerin Anna zu nähern. Sergio fühlt sich von seinem Bruder hintergangen. Dennoch bietet er Mauro eine Fluchtmöglichkeit. – Letzter Teil des italienischen Mafiadramas. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.1990ZDFOriginal-TV-PremiereMi 25.10.1989FS1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Skandal in Verona online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…