Kommentare 11–20 von 55

  • (geb. 1994) am

    Ich finde die Serie auch toll.Mein lieblings Carakter ist Salem,der hat in jeder Situation die geilsten Sprüche drauf.
    • (geb. 1994) am

      Find ich auch -)
    • (geb. 1991) am

      Also MEIN absoluter LOVER aus der GESAMTEN serie ist auch Salem!!!!!

      Ich liebe ihn einfach
  • (geb. 1989) am

    ich liebe diese sendung!!!!!!
    am geilsten finde ich die folge, in der sich sabrina in ihren klavierlehrer verliebt!! wie sie da vor eifersucht ausflippt. voll geil! :D
    Die Staffel mit Cassandra finde ich irgendwie nich so doll.
    ich finde auch, dass dort viele alte charaktere wie gem fehlen. ihren platz als ekelpaket hat zwar cassandra eigenommen aber das mit gem war viel lustiger und gem war um einiges zickiger. da gab es doch ne folge wo gem nett war. die war echt zum schießen! D
    • (geb. 1990) am

      Es ist schon schade, dass in der neuen Staffel Cloe, Gem und der Onkel Quickley fehlen =(
      Und selbst wenn Gem und Cloe später auf einer anderen Schule sind, können die sich doch trotzdem wieder treffen und ist Sabrinas Onkel gestorben oder vll umgezogen??
      Diese Hexe Enchantra sah doch anfangs mit langen schwarzen Haaren viel besser aus als jetzt und wieso sehen sich viele Charaktere bei Sabrina sehr ähnlich wie z.B. Maritza und Cloe. Sind dem Erfinder die Ideen ausgegangen oder was?

      Naja, es ist trotzdem eine tolle Serie, und die alten Folgen mit Cloe find ich viel besser!!
      • (geb. 1993) am

        Keine Ahnung. Auf jedenfalls fand ich das mit Gem immer witzig
        • (geb. 1993) am

          Oder der Autor der Serie fand, es muss einfach mal ein bissl Abwechslung geben. Könnte ja sein?
          • (geb. 1992) am

            höchstwarscheinlich auf ner andren schule sabrina is in der 2staffel auf der highschool und findet neue freunde u feinde (maritza,cassandra) und ihre alten freunde sind wohl auf ner anderen highschool so würde ich es mir jedenfalls erklären...
            • (geb. 1984) am

              Ich bin der gleichen Meinung wie Syrus; warum ist Cloe nicht mehr dabei?
              • (geb. 1992) am

                Wo sind in der zweiten Staffel(Die mit Casandra) Gem und Cloe geblieben?
                • (geb. 1992) am

                  hi
                  ich finde kim possible auch besser aber sabrina is auch ok.die neuen folgen finde ich besser als die alten.irgendwie find ich cassandra cool sie wäre echt nett wenn sie nicht so durchtrieben wäre.maritza hat immer son grünes t-shirt an ,dass passt nicht zu ihr.
                  • (geb. 1993) am

                    Ich bin ja sogesehen kein Fan von sabrina aber einen mag ich schon das is salem!! Bin mehr so ein Kim Possible typ naja
                    MfG Ron Stoppable ach ja an alle Kim Possible Fans ein Großes lob an euch Boo-Yah!

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Simsalabim Sabrina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Simsalabim Sabrina auf DVD

                    Auch interessant…