Kommentare 1–10 von 32

  • (geb. 1969) am

    Hallo, auch ich liebe Shaun, unsere ganze Familie auch.. Letztens habe ich die Folgen, die von April bis Juni auf KIKA kamen, alle aufgezeichnet und schaue sie mir jetzt nach und nach mit meiner Tochter an. Jetzt kommen ab morgen, 07.08.16, Folgen in der ARD, die ich nicht in der Liste finde. Ist das eine neue Staffel?
    • (geb. 1969) am

      P.S. Morgen kommen 3 Folgen, sie sind alle nur jeweils 5 Min. lang, 5:30, 6:25 und 6:55 Uhr, und am 21.08. in der Frühe kommen erneut 3 Folgen. Von der Länge her hört sich das wohl eher nach "Meisterschaf"-Episoden an?
    • am

      Hallo Thomas,
      soweit ich weiß, sind die angekündigten Folgen für den Sa 6.8.16 wegen Olympia ausgefallen, gleiches gilt für So 7.8., was wohl auch an den nächsten Samstagen / Sonntagen bei der ARD der Fall sein wird.
      Schade, hatten uns schon so drauf gefreut.
  • am

    Hähm, da hat sich kürzlich was an der Serienliste geändert ...

    Lt. der alten (auch auf wunschliste.de) Liste waren es bereits 6 Staffeln. Staffel 1-5 mit jeweils 20 Episoden, Staffel 6 sollte 30 Episoden haben....
    • am

      Meine Mutter hat Shaun geliebt...deswegen hab' ich ihr die BluRay nachträglich zum Geburtstag geschenkt und ihn mit ihr zusammen geguckt. Das war das letzte Mal daß ich sie gesehen habe, fünf Tage später ist sie überraschend verstorben :(
      Aber Dank Shaun ist meine letzte Erinnerung an sie etwas Schönes und Lustiges
      • (geb. 2006) am

        Hi,
        wann werden denn die noch fehlenden Folgen endlich ausgestrahlt?
        Btw, wird die Serie eigentlich noch fotgeführt? Oder wars das jetzt und dieser FIlm war das letzte was man von Shaun sehen kann?
        • am

          Ich habe noch eine Folge mit dem Titel:
          "Alle Schweinchen fliegen hoch"
          und eine in der Baseball gespielt wird (aus der Sendung mit der Maus)
          Beide konnte ich in der Aufstellung nicht finden
          • am

            Das liegt wohl daran, das du auf ORF geschaut hast, da hat die Folge TrillerPfeifer ep69 und ep73 Schlammschlacht andere Namen Alle Schweinchen fliegen hoch und Schriller Triller , und zwar einmal Alle Schweinchen fliegen hoch und Schriller Triller. Ob Sie sich auch Inhaltlich unterscheiden kann ich nicht sagen.

            mfg
        • (geb. 1984) am

          gerade entdeckt: http://www.shaun-gewaehlt.de/

          tolle aktion :) hab schon abgestimmt
          • (geb. 1993) am

            Also,ich finde Shaun das Schaf sehr lustig
            • (geb. 1980) am

              Störts nur mich, oder "redet" Shaun in der letzten Staffel wesentlich mehr? Ständig dieses "häh?", "hoh!" oder "hmmm" geht mir auf die nerven, vorher gings doch auch ohne diese Geräusche, schon am Gesichtsausdruck und der gestik konnte man ablesen was Shaun gerade dachte ohne ein "aha!" drüberzusprechen wenn er eine Idee hat.
              • (geb. 1965) am

                hallo wer kann mir bitte sagen wo ich die tapete mit der mauer von shaun das schaf kaufen kann, gesehen habe ich diese in der sendung zuhause im glück
                • (geb. 1965) am

                  "Das Date" ist nach offizieller Zählung Folge Nr. 55 und hat den englischen Titel "Frantic Romantic"
                  => siehe: http://www.comedy.org.uk/guide/tv/shaun_the_sheep/episodes/3
                  • (geb. 1967) am

                    Hey- auch Bitzer wird älter!
                    Und grau... *lach

                    Find die Optik der neuen Folgen aber auch sehr gewöhnungsbedürftig.
                    Egal- haptsache Shaun läuft!!!!

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shaun das Schaf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Shaun das Schaf auf DVD

                Auch interessant…