Staffel 2, Folge 14

  • 36. Pakt mit dem Teufel (Leaving Las Vegas)

    Staffel 2, Folge 14 (45 Min.)
    Nachdem er seine Zulassung als Anwalt und damit auch seinen Job als Staatsanwalt verloren hat, verbringt Stark seine Zeit in Las Vegas, wo er sich bei Black Jack und jeder Menge Cocktails prächtig amüsiert. Der Zwangsurlaub von der Welt des Verbrechens wird jäh unterbrochen als der mächtige Casinochef Duke Ballatine Stark in sein Haus bringen lässt. Ballatine hatte einen seiner Geschäftspartner nach einem Streit in einem Anfall von Jähzorn über das Treppengeländer gestoßen und den Mann getötet. Nun bietet er Stark fünf Millionen Dollar, wenn er ihn vor Gericht freikämpft.
    Stark zögert – doch dann willigt er ein und schlüpft in seine altbewährte Rolle als Shark, der die High-Society-Kriminellen gegen gutes Geld vor ihrer gerechten Strafe bewahrt. Stark versucht, sein Team zur
    Unterstützung nach Las Vegas zu holen. Da Leo Cutler die gesamte Einheit im Prinzip gefeuert hat, willigen Madeleine und Isaac ein. Danny und Raina weigern sich aber, einem Mann wie Ballatine zu helfen. Stark merkt schnell, dass er sich durch die Arbeit als Staatsanwalt verändert hat und dass das alte schmutzige Geschäft ihm nicht mehr recht von der Hand gehen mag.
    Als Ballatine die junge Hausangestellte Rosa ermorden läßt, weil sie den wahren Tatverlauf beobachtet hatte, erkennt Stark, dass er sich auf die falsche Seite geschlagen hat. Er dreht den Spieß um und beschließt, Ballatine für seine Taten hinter Gitter zu bringen. Der Preis für ein reines Gewissen ist aber hoch, denn Ballatine droht Stark, ihn als nächsten umbringen zu lassen, sollte er sich gegen ihn stellen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.02.2009VOXOriginal-TV-PremiereDi 06.05.2008CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Di 30.06.2009
01:10–01:55
01:10–
Mo 29.06.2009
22:05–23:00
22:05–
Di 24.02.2009
01:00–01:45
01:00–
Mo 23.02.2009
22:00–22:50
22:00–
Füge Shark kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shark und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…