Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1986) am

    Ihr schreibt Setons Welt der Tiere, Rock´n Roll Kids, Lady Oskar usw. sind besser als die Anime. Aber die Sendungen die ihr genannt habt sind alle Anime. So nennt man nämlich hier in Deutschland alle Zeichentricksendungen die aus Japan kommen.
    Aber ich bin auch der Meinung, dass die alten Anime um einiges besser sind als die neuen, brutalen Anime in dennen es fast immer um das selbe geht.
    • (geb. 1988) am

      Ich kann mich noch sehr gut an die damalige zeit und die serien erinnern. Es war einfach toll, meine lieblingsserien waren damals Setons welt der tiere und tico-ein toller freund, aber ich mochte auch andere serien total gerne. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht mal schreiben könntet, ob man diese serien evt. nochmal im fernsehen zeigen könnte, denn solche sendungen sind viel besser für kids, als diese langweiligen und (meist) brutalen animeserien. Ich bitte um ganz dringende Rückmeldung. Danke schonmal im vorraus.
      • am

        Ja Ich würde gerne mal wieder eine der alten Trickserien sehen z.B.Setons Welt der Tiere oder Lady Oscar oder Rascal der Waschbär und dies sind nur einige Beispiele.
        Es wäre echt schön und ich glaube die Kinder von heute sehen solche Serien auch gerne,so wie ich sie auch heute noch gern sehe.
        Ich würde mich freuen wenn ich vielleicht antwort bekomme und ob ihr diese Serien eventuell noch mal zeigt.
        Hier noch zwei beispiele Kimba der kleine weiße Löwe und Rock`´n Roll Kids .
        Ich finde diese serien sind auch ehr was für Kinder und sie sind genau so spannend wie die Anime Serien.
        Ich erinnere mich gerne an diese Zeit als diese Serien gezeigt wurden denn es ist immer wieder faszienierend egal wie oft man es guckt.
        Ich erinnere mich auch an Lady Oscar,dies war damals meine lieblingsserie nach Tico ist mein Freund und die anderen die schon oben stehen. Darum bitte ich auch um antwort wenn es irgendwie eine möglichkeit gibt diese Serien noch mal zu sehen.
        • (geb. 1983) am

          Ja, wie Yuna schon sagte die Folge mit dem Wolf pärchen war sehr sehr traurig. Er kam jeden Abend zu Ihrem Käfig und hat versucht Sie zu befreihen! ;_; Ich habe auch in fast jeder Folge geweint. Das müssen die unbedingt wieder bringen!!!! So was tolles gibts es selten im TV!!!!!
          • (geb. 1986) am

            Ich habe diese Serie immer sehr gerne gesehen, obwohl ich oft deswegen geweint hab. Am besten erinnere ich mich an einen Zweiteiler über einen Wolf. Zuerst wurde seine Gefährtin umgebracht, dann haben ihn die Menschen eingefangen und am Ende ist er gestorben, weil er vor lauter Sehnsucht nach Freiheit nichts mehr fressen wollte. Ich war tottraurig ... aber irgendwas an dieser Serie hat mir immer wahnsinnig gut gefallen ... *snief*
            • (geb. 1988) am

              ich kann mich noch sehr gut an die folgen erinnern.
              viele traurige geschichten über tiere die am ende durch den tod ihre endgültige freiheit gefunden haben.
              Diese Serie mochte ich am liebsten, da ich selbst ein sehr großer tierfan bin.

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Setons Welt der Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Setons Welt der Tiere-Fans

              Auch interessant…