Setons Welt der Tiere

    Setons Welt der Tiere

    J 1989–1990 (Seton Dobutsuki / Seton Animal Stories)
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.01.1995 Kabel 1

    Serie über die Abenteuer von Ernest Th. Seton, 1860 bis 1946. Er kämpfte schon um die Jahrhundertwende für den Schutz der Tiere …

    gezeigt bei Bim Bam Bino

    Kauftipps von Setons Welt der Tiere-Fans

    Setons Welt der Tiere – Community

    Tobias (geb. 2028) am 20.09.2015: Hallo liebe Setons Welt der Tiere Freunde, Ich kann eure ,,Gefühle" sehr gut verstehen ich habe jetzt sogar nochmal viele private ,,Kindersender" angeschrieben und ich hoffe weiterhin auf Erfolg einer hoffentlich baldigen ,,Ausstrahlung". ob die Serie auf DVD heraus kommen wird kann man denke ich nicht spontan leider wohl sagen aber wenn die Sender es schon nicht ausstrahlen wollen. ( wegen der Lizenzrecht") dann sollte man schon fair sein und eine DVD- Veröffentlichung machen.
    80erman (geb. 1990) am 30.06.2012: sind sie von ebay, die ich gemailt habe.
    Timo (geb. 1983) am 13.11.2011: War eine meiner absoluten Lieblingsserien. Ärgere mich heute noch, daß ich sie damals nicht aufgezeichnet habe und suche seit über 10 Jahren das Internet nach einer Möglichkeit ab, die Serie mal wieder zu sehen. Vergeblich. Die heutige Jugend weiß gar nicht, was für tolle Serien wir in den 80ern und 90ern sehen konnten. Unvergeßliche Zeiten
    Nadine (geb. 1988) am 19.06.2011: Gibt es irgendwen der weiß wo man die Serie her bekommen kann?? Ich suche schon seit Jahren...
    Furby (geb. 1988) am 24.11.2008: Ich musste lange suchen bis ich berhaupt rausgefunden hab wie eine meiner damaligen lieblingsserien hieß ^^ setons welt der tiere - man findet ja leider nirgends mehr was darüber :( ich kann mich aber nur noch an die folge mit dem mustang erinnern ... nachdem er gefangen wurde, hat er sich das leben genommen indem er eine klippe runtergesprungen ist ich muss damals noch sher klein gewesen sein aber ich habe diese szene nie vergessen

    Cast & Crew

    Auch interessant …