Folge 2343

  • Folge 2343

    30 Min.
    Wolle erwischt Pferd dabei, wie er gerade genüsslich an einem Pullover knabbert und zwar ausgerechnet an dem Pullover, den Mehmet von seiner Mutter aus der Türkei geschickt bekommen hat. Der ist praktisch unersetzlich. Energisch stürzt sich Wolle in die Aufgabe, den Schaden zu reparieren und gleichzeitig alles vor Mehmet geheim zu
    halten. Eine Panne jagt die nächste und beim Anblick des inzwischen völlig aufgerappelten Pullovers fällt ihm zum Glück noch ein: Ella kann doch stricken, das ist die Rettung! Einen kleinen Haken gibt es aber trotzdem: Wolle und Pferd können sich nicht mehr erinnern, wie der Pullover zu Anfang aussah. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.2006Das Erste

Sendetermine

So 10.09.2006
07:05–07:30
07:05–
NEU
Füge Sesamstraße kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sesamstraße und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sesamstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…