Folge 2342

  • Folge 2342

    30 Min.
    Große Aufregung und Verwirrung: In der Sesamstraße wurde ein Ufo gesichtet! Zischend und rauchend sauste es knapp über die Köpfe hinweg, fast hätte es noch Samson umgerissen. Im hektischen Durcheinander hat es Moni trotzdem geschafft, von dem vorbeidüsenden Ungetüm ein Foto zu machen. Bei näherer Betrachtung erlebt sie eine Überraschung. Im gläsernen Cockpit sind zwei bekannte Gestalten ganz deutlich zu erkennen! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.2006Das Erste

Sendetermine

So 03.09.2006
07:05–07:35
07:05–
NEU
Füge Sesamstraße kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sesamstraße und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sesamstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…