Folge 2344

  • Folge 2344

    30 Min.
    Über das Märchen „Rumpelstilzchen“ kann Rumpel sich gar nicht genug aufregen: Jemand, der fast so heißt wie er, verwandelt fabelhaft strohiges Stroh in Gold! Pferd denkt da ähnlich – wenn er der Märchenkönig wäre, würde er genau andersherum verwandeln lassen, nämlich hartes Gold in kuschelig weiches Stroh. Knackige Möhren wären vielleicht noch besser oder sogar saftige Äpfel. Derart häufige Änderungswünsche treiben Rumpel(stilzchen) und seine selbst gebastelte obergrautschige Verwandlungsmaschine hart an die Grenze. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.09.2006Das Erste

Sendetermine

Di 19.09.2006
06:55–07:25
06:55–
So 17.09.2006
06:30–07:00
06:30–
NEU
Füge Sesamstraße kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sesamstraße und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sesamstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…