Seed
CDN 2013–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereCityTV (Englisch)
Füge Seed kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Seed und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Harry (Adam Korson) ist Junggeselle, Barkeeper und stets pleite. Daher ist er auch ein überzeugter Samenspender. Anonym natürlich – da er keine Verantwortung mag. Und dann haben ihn plötzlich einige seiner Nachkommen aufgespürt und er muss sich der Situation stellen. Denn nun ist er Teil mehrerer Familien – und die jeweiligen Mütter und Väter sind darüber gar nicht glücklich.

Seed auf DVD & Blu-ray

Seed – Streaming

Seed – Community

  • (geb. 2005) am

    Mal was ganz anderes aber super gut geil und cool! Daumen hoch für Seed!
  • (geb. 1985) am

    Kann es sein, dass bei der Wiederholung freitags immer nur eine Folge kommt obwohl beide angekündigt sind?

Seed – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Seed online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…