Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Seed“ startete am 20.02.2015 im Disney Channel.
  • Staffel 2, Folge 1
    Billy und Harry haben das gleiche Problem, sie sind verliebt und trauen sich nicht, es ihren Angebeteten zu sagen. Jonathan ist frustriert, dass weder Anastasia noch Janet auf seinen Rat hören wollen da fragt ihn plötzlich Harry um Rat. Rose hat derweil ein Date mit Bruce, einem Vater aus der Kinderspielgruppe, welches dank Harry recht abrupt endet. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.02.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 06.03.2014CityTV
  • Staffel 2, Folge 2
    Harry ist date-müde geworden und Jonathan erzählt überall herum, dass Harry sich in Rose verliebt hat. Während Jonathan Rose dazu bringen will, Harry eine Chance zu geben, verfolgen Michelle, Zoey und Janet ganz andere Pläne. Sie überreden ihn zu einem Date mit Susan, das in einer totalen Katastrophe endet. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.02.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 13.03.2014CityTV
  • Staffel 2, Folge 3
    Der Samenbank ist Harrys Sperma ausgegangen. Darum versuchen Michelle und Zoey Harry dazu zu bringen, ihnen eine neue Probe zu geben, damit Michelle schwanger werden kann. Harry will zunächst nicht, lässt sich dann aber dazu überreden. Aber Michelle und Zoey haben es sich inzwischen anders überlegt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 20.03.2014CityTV
  • Staffel 2, Folge 4
    Zoey lädt alle zum Gaia-Tag ein, einem fiktiven Feiertag zugunsten der Göttin der Erde, den sie vor Jahren für Billy erfunden hat. Doch der weiß längst, dass es Gaia nicht gibt. Und alle, außer Zoey, wissen, dass Billy Bescheid weiß. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 27.03.2014CityTV
  • Staffel 2, Folge 5
    Billy fährt plötzlich total auf Jonathan ab, da dieser ihm Mathe und Physik beibringt. Aus Eifersucht versucht Harry, Billy Jonathan madig zu machen – ohne Erfolg. Währenddessen versucht Rose, ihr Sexleben aufzupeppen. Das zeigt jedoch nicht die erhoffte Wirkung. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 03.04.2014CityTV
  • Staffel 2, Folge 6
    Rose muss mit ansehen, wie Harry als alleinerziehender Vater hofiert wird, also drückt sie ihm Charlie auf und nimmt sich eine Auszeit. Doch das hat Folgen. Bei den anderen gibt es derweil Gerangel um sexuelle Fantasien. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 10.04.2014CityTV
  • Staffel 2, Folge 7
    Wendy, die Mutter von Rose, kommt zu Besuch. Das ist problematisch, denn sie soll nicht erfahren, dass Harry Roses Samenspender war. Das Ganze fliegt am Ende natürlich auf. Wird sich Wendy mit der Entscheidung ihrer Tochter abfinden können? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 24.04.2014CityTV
  • Staffel 2, Folge 8
    Harry möchte Rose beweisen, dass er noch Dates bekommt, auch wenn er mit Charlie unterwegs ist. Das gelingt ihm auch. Er lernt Sandra kennen, der er jedoch erzählt, dass Rose tot ist. Anastasia ist neuerdings in einem Debattierclub. Janet und Jonathan begleiten sie auf ein Treffen, wo sie mitansehen müssen, dass Anastasia Ihre Debattiergegner mit den Waffen einer Frau niederstreckt. Zoey hat einen Dokumentarfilm über die Problematik von Zucker gesehen und beschließt, dass die ganze Familie einen Monat lang zuckerfrei leben soll. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 01.05.2014CityTV
  • Staffel 2, Folge 9
    Rose lässt sich in der Bar von einem Fremden abschleppen. Doch dann stellt sich raus, dass der Fremde Harrys Bruder Frank ist. Der umgarnt alle und lässt Harry schlecht aussehen, bis er sich am Ende als Betrüger entpuppt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 08.05.2014CityTV
  • Staffel 2, Folge 10
    Harry und Rose befürchten, dass Charlie in seiner Entwicklung hinterherhinkt. Darum holen sie sich, mit Hilfe einer kleinen Lüge, positive Bestätigungen von einer Elterngruppe. Doch der Schwindel fliegt auf. Auch Zoey und Michelle müssen sich mit dem Thema „Lügen“ herumschlagen. Und Anastasia hat einen neuen Freund, der ganz anders ist als ihre Eltern vermutet hätten. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 15.05.2014CityTV
  • Staffel 2, Folge 11
    Rose macht sich ständig Sorgen um die Gesundheit von Charlie. Auf der Suche nach einer Kinderärztin stoßen sie und Harry auf Dr. Laila Lin. Rose findet sie jedoch zu jung, doch Harry ist ganz hingerissen von der attraktiven Ärztin.Jonathan und Janet laden versehentlich Michelle und Zoey zum Essen bei sich ein. Obwohl ursprünglich niemand Lust auf das gemeinsame Essen hatte, nimmt der Abend eine unerwartet erfreuliche Wendung. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 22.05.2014CityTV
  • Staffel 2, Folge 12
    Weil Harry eine Regel hat, die besagt, dass er nach spätestens acht Dates ein Verhältnis beendet, versucht er mit Laila Schluss zu machen erfolglos. Zwei Dates später sägt ihn Laila ab, da sie eine 10-Dates-Regel hat, von der Harry nichts wusste.Janet und Jonathan versuchen recht erfolglos, Anastasia das Autofahren beizubringen. Zoey und Michelle wollen unterdessen Billy den Unterschied zwischen einem Verräter und einem Whistleblower erklären, was dazu führt, dass Billy auf dem Polizeirevier die Aussage verweigert. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.03.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 29.05.2014CityTV
  • Staffel 2, Folge 13
    Es stellt sich heraus, dass es bei der Samenbank Verwechslungen gegeben hat. Darum ist man sich nicht sicher, ob Harry tatsächlich Billys und Anastasias Vater ist. Ein DNA-Test soll nun Klarheit verschaffen. Derweil hat ein von Harrys Freundin Laila arrangiertes Doppeldate ungeahnte Folgen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.03.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 05.06.2014CityTV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Seed online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…