Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Seed“ startete am 07.01.2015 im Disney Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Im Leben des Frauenhelden Harry bricht auf einmal das Chaos aus. Billy, Sohn zweier lesbischer Mütter, und Anastasia, Tochter einer Kinder-Therapeutin und eines Anwalts, behaupten, Harry sei ihr Dad, Folgen einer Samenspende, die Harry seinerzeit geleistet hat. Und auch Rose entscheidet sich für Harrys als Spender. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 04.02.2013CityTV
  • Staffel 1, Folge 2
    Harry will Billy bei einer Präsentation in der Schule helfen, was allerdings ziemlich daneben geht. Währenddessen machen sich Janet und Jonathan Gedanken, ob der Intelligenzquotient von Harry Schuld an der schulischen Misere von Anastasia ist. Und schließlich stellt sich heraus, dass Rose schwanger ist. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 11.02.2013CityTV
  • Staffel 1, Folge 3
    Harry meldet Billy zu einem Kurs für rhythmische Gymnastik an, da er auf die Lehrerin scharf ist. Doch die erweist sich als besitzergreifend. Harry kann gerade so die Kurve kratzen. Aber er konnte 5.000 Dollar ergaunern, denn Anastasias Eltern wollten ihn bestechen, damit er aus dem Leben ihrer Tochter verschwindet. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 18.02.2013CityTV
  • Staffel 1, Folge 4
    Während Jonathan sich nur schwer damit abfindet, dass seine Tochter allen erzählt, dass sie einen Samenspender-Vater hat, versucht Harry ein Date mit einem Super-Model und die erste Ultraschalluntersuchung von Rose, die zur gleichen Zeit stattfinden soll, unter einen Hut zu bekommen. Währenddessen versuchen Zoey und Michelle Billy beizubringen, was gut und was schlecht ist. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 25.02.2013CityTV
  • Staffel 1, Folge 5
    Anastasias neuer Freund Luke sorgt für Unruhe – Janet verhält sich ihm gegenüber wie ein verliebter Teenager. Billy behauptet, für die Schule Obst für über tausend Dollar verkauft zu haben, doch der Schwindel fliegt auf. Unterdessen übt Rose an einer Puppe das zukünftige Mutterdasein. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 04.03.2013CityTV
  • Staffel 1, Folge 6
    Rose vermasselt ein Vorstellungsgespräch, schafft es aber, mit Harrys Hilfe, obwohl sie schwanger ist, einen besseren Job zu ergattern. Nachdem Billy mit Harry einen Horrorfilm gesehen hat, glaubt er, seine Mütter mit einem Zauberbuch beschützen zu müssen und klaut in Roses Bibliothek ein wertvolles Buch. Gott sei Dank ohne Folgen, da er nicht strafmündig ist. Nur Janet und Jonathan werden vorübergehend verhaftet, da sich ihr neu entfachtes Sexualleben zwischen den Bücherregalen abgespielt hat. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 11.03.2013CityTV
  • Staffel 1, Folge 7
    Billy hat Kopfläuse. Nach anfänglichen Wirren stellt sich heraus, dass Harrys Affäre Brandy dafür verantwortlich ist. Anastasia hat kurzzeitig ein Problem damit, dass sie und ihre Eltern reich sind. Aber nachdem sie die Vorteile kennengelernt hat, freundet sie sich schnell mit dem Gedanken an. Rose hat einen neuen Liebhaber. Doch bald stellt sich heraus, dass dieser ein Schwangeren-Fetischist ist. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 18.03.2013CityTV
  • Staffel 1, Folge 8
    Harry fühlt sich die ganze Zeit über irgendwie schlecht und angeschlagen. Janet bringt ihn darauf, dass er das Couvade-Syndrom haben könnte, eine Art Parallelschwangerschaft aus Sympathie. Doch dann stellt sich heraus, dass es ein Nierenstein ist. Jonathan besucht einen Psychiater und versucht sich mit Harry anzufreunden, was nicht wirklich klappt. Unterdessen sind Zoey und Michelle mit einem scheinbar lesbischen Kindermädchen konfrontiert. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 25.03.2013CityTV
  • Staffel 1, Folge 9
    Harry und Michelle hatten beide eine Affäre mit der „irren Nancy“ und streiten sich nun darüber, wer sie umgedreht hat. Derweil macht Anastasia auf dem Schulball ihre ersten Alkoholerfahrungen und Harry präsentiert Rose den Highschool-Ball, den sie nie hatte. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 01.04.2013CityTV
  • Staffel 1, Folge 10
    Rose nistet sich kurzzeitig bei Harry ein und findet so heraus, dass sie mehr gemeinsam haben als sie gedacht hätte. Die homophobe Großmutter von Zoey kommt zu Besuch und bringt vieles durcheinander. Janet versucht unterdessen mit Harrys Hilfe ein Auto zu kaufen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 08.04.2013CityTV
  • Staffel 1, Folge 11
    Harry gibt vor, mit Rose verheiratet zu sein, um so bei Moby zu landen, die sich nur auf verbotene Früchte einlässt. Derweil haben Janet und Jonathan einen gefakten Facebook-Account eingerichtet, um Anastasia auszuspionieren. Doch das geht gewaltig nach hinten los. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.02.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 15.04.2013CityTV
  • Staffel 1, Folge 12
    Billy kommt langsam in die Pubertät und sowohl Zoey als auch Harry wollen das klärende Gespräch mit ihm führen. Rose versucht mit Harrys Hilfe, ihr ungeborenes Kind an einer Elite-Vorschule anzumelden. Unterdessen fahren Jonathan und Janet auf einen Firmenausflug. Können sie ihrer Tochter in dieser sturmfreien Zeit vertrauen? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.02.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 22.04.2013CityTV
  • Staffel 1, Folge 13
    Da Harry nun mal Harry ist, beschließt Rose, dass Jonathan bei der Geburt dabei sein soll. Er ist überglücklich, ist er doch bei Anastasias Geburt ohnmächtig geworden. Als es schließlich soweit ist und das Baby kommt, ist es jedoch Harry, der aus den Latschen kippt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.02.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 29.04.2013CityTV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Seed online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…