Secret Garden
ROK 2010–2011 (Sikeurit Gadeun)
  • Comedy
  • Drama
  • Fantasy
Original-TV-PremiereSBS (Kaschmiri)
Füge Secret Garden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Secret Garden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der exzentrische und arrogante Kim Joo Won kann es kaum erwarten, das große Kaufhaus seiner Familie zu besitzen. Seine Mutter schickt ihm immer wieder Mädchen, mit denen sie ihn verkuppeln will – doch er lehnt alle ab. Doch dann trifft er die Stunt-Frau Gil Ra Im und ist natürlich von ihr fasziniert. Daraufhin werden auch noch die Körper der beiden vertauscht und es tauchen allerlei Geheimnisse auf … (Text: rog)

Secret Garden – Streaming

Secret Garden – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Secret Garden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…