Kommentare 1–10 von 46

  • (geb. 1952) am

    Leider wird die Sendung nicht wie angegeben bei ORF3 gesendet.
    • (geb. 1964) am

      Hallo,

      mir fehlen noch 5 der 144 Folgen.
      Jemand da der komplette Serie hat?
      • (geb. 1971) am

        Man kann auf Flimmit jede einzelne Folge zum Preis von 2 Euro kaufen.
        Die Dateien können beliebig oft im MP4-Format heruntergeladen werden und sind unverschlüsselt (kein DRM).Mit Gratis-Programmen wie XMRecode oder Format Factory können sie in jedes beliebige Videoformat umgewandelt  werden.
    • am

      sternschnuppe2529@gmx.de
      • (geb. 1971) am

        Auf der Videoseite Flimmit kann man jetzt alle Episoden unbegrenzt streamen. Kostenpunkt: Maximal 7,50 Euro im Monat (für nur einen Monat ohne Mehrkosten). Im Festpreis sind auch andere bekannte Serien enthalten, z.B. "Soko Kitzbühel", "Ein Schloss am Wörthersee" oder "Wenn das die Nachbarn wüssten".
        • (geb. 1947) am

          Bitte nicht aufhören mit Schlosshotel Ort . Wahr sooooo schon . Endlich was schones
          • am

            Ich liebe diese Serie. Die ist wie Balsam für die Seele, mal kein Mord und Totschlag. Und alles löst sich ins Positive am Ende auf, wenn es doch im richtigen Leben so wäre... Leider kann ich durch Berufstätigkeit nicht alle einzelnen Episoden sehen. Deshalb möchte ich gerne alle auf DVD, bekam bisher aber nur die erste Staffel zu kaufen. Kann mir da jemand weiter helfen ?
            • (geb. 1971) am

              Auf der Videoseite Flimmit kann man alle Episoden kostenpflichtig aber immerhin unverschlüsselt herunterladen. Auf Maxdome gibt es zumindest die erste Staffel.
          • (geb. 1952) am

            Ich sah diese Serie einmal sehr gern. Aber wenn sie sich in einer Endlosschleife befindet, ist das nicht mehr schön. Zum wievielten Mal sterben Sissi und Herr Hofer? Zum 7., 8. oder bereits 10.Mal? Und das ohne nennenswerte längere Sendepause. Da finde auch ich die Lieblingsserie zum abgewöhnen.
            • (geb. 1942) am

              Obwohl ich diese Serie schon einmal mit grosser Sehnsucht angesehen hatte , bin ich begeister , diese nochmals ansehen zu können , alle Schauspielerinnen und Schauspieler strahlen eine Echtheit aus , die ich in anderen Filmen vermisse !
              Vielleicht reichen meine Jahre , um diese Serie nochmals ansehen zu dürfen
              • (geb. 1944) am

                Schloßhotel Orth - endlich mal kein Krimi! Montags-Krimi, Die-Krimi, und so fort. Ächz!
                Was ich mir jetzt noch wünsche ist, daß Felix und Fanny sich wieder treffen, das wär total spannend und schöööön
                • (geb. 1970) am

                  Weiß jemand, warum mehrere Folgen der 9. Staffel nicht gesendet werden (z.b. 4,7)?
                  • (geb. 1971) am

                    Es wurden alle Folgen ausgestrahlt. Das ZDF hat lediglich mehrmals zwei aufeinanderfolgende Einzelepisoden zu einer Doppelfolge in Spielfilmlänge zusammengezogen, die von "wunschliste.de" unter der Episodennummer der jeweils vorangestellten Folge verbucht wurden. Warum ZDFkultur mehrmals zwei Episoden übergangslos ausstrahlte müsste man beim Sender erfragen.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlosshotel Orth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Schlosshotel Orth – Kauftipps

                Auch interessant…