Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1
    Zum Ende der Schwangerschaft wünscht sich das junge Ehepaar eine bleibende Erinnerung an Sarahs runden Schwangerschaftsbauch. Gemeinsam fertigen sie einen Gipsabdruck von Sarahs „Kugel“ an. Die beiden können kaum glauben, dass sie schon bald zu dritt sein werden. Als das Kunstwerk endlich getrocknet ist, muss es natürlich noch bemalt werden. Hier darf Pietro seiner Kreativität endlich freien Lauf lassen und malt: sich selbst. Selbstverständlich mit einem schön definierten Bizeps. Keine Frage, Sarahs Mutter, die den bemalten Gipsbauch bekommen soll, wird sich riesig über das Geschenk freuen. Ortswechsel zum Autohaus: Ein
    familiengerechtes Fahrzeug muss her, denn in Sarahs kleinem Auto hat kein Kinderwagen Platz.
    Die beiden lassen sich beraten und sind begeistert: Sarah vom Kick-Down des Automatikgetriebes und Pietro von der Tatsache, dass er sich noch von seiner Frau chauffieren lassen darf. Doch das soll sich bald ändern, denn für ihn steht endlich die praktische Fahrprüfung auf dem Tagesplan. Der 22-Jährige ist sich sicher: Das Finale von DSDS war nicht halb so aufregend wie der bevorstehende Tag. Zum Glück hat er Sarah an seiner Seite, die ihn immer wieder beruhigt. Aber ist Pietro zu nervös, um die Prüfung zu bestehen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.07.2015RTL II

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 01.02.2016
22:15–23:15
22:15–
Mo 13.07.2015
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Sarah & Pietro … bekommen ein Baby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Pietro … bekommen ein Baby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Pietro … bekommen ein Baby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…