Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1
    Für Sarah und Pietro beginnt der zweite Tag in Venedig. Bei bestem Wetter spazieren die beiden durch die romantische Stadt. Auf dem berühmten Markusplatz versucht Pietro sich als Taubenflüsterer. Erst wollen die Tierchen nicht so recht auf Pietro hören, doch mit dem richtigen Futter bekommt er sie gar nicht mehr los. Sarah ist die Sache nicht geheuer. Außerdem steh eine wichtige Frage im Raum: Können sich die beiden heute für einen Namen für ihr Kind entscheiden? Italienisch soll er sein, so viel steht schon mal fest. Zurück in Köln besucht das Paar Sarahs Mama
    Sonja.
    Nicht nur Venedig ist Thema, sondern auch die Angst, beim ersten Kind etwas falsch zu machen. Trotz zahlreicher Schwangerschaftsratgeber fühlt sich Sarah noch nicht gut genug vorbereitet. Einige Tage später besucht eine Hebamme Sarah und Pietro zu Hause. Sie begutachtet das schon fertig eingerichtete Kinderzimmer. Ist hier alles babygerecht? Anhand einer Babypuppe können die werdenden Eltern das Wickeln, Halten und Baden eines Babys üben. Außerdem steht für Pietro noch etwas Besonderes an: seine praktische Fahrprüfung. Wird er dem Druck standhalten und bestehen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.07.2015RTL II

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 25.01.2016
22:15–23:15
22:15–
Mo 06.07.2015
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Sarah & Pietro … bekommen ein Baby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Pietro … bekommen ein Baby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Pietro … bekommen ein Baby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…