Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Habe bisher nichts von den beiden gesehen.
    So langsam sollten die beiden sich endlich zurück ziehen und nur an sich denken und an den Sohn es gibt so viele paare die das gleiche durchmachen warum muss das ganze nur im TV breit getreten werden. Denkt doch mal nach was ihr euch damit antut. Vor allen eurem Sohn Kinder sollten geschützt werden vor der TV Welt. Das ist alles langsam nur noch Per und Geld Macher reih. Es möchte keiner mehr sehen was in eurem Leben abgeht es ist nur noch Traurig .Andren Leuten geht es auch nicht gut und sie treten ihre Probleme auch nicht im TV breit.
    • (geb. 1976) am

      Was für ein Dreck!!! Das TV hat mittlerweile wirklich ihren Tiefpunkt erreicht... Einfach nur zum weggucken.
      • (geb. 1986) am

        Bitte ganz schnell ABSETZEN!!!!!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Pietro … bekommen ein Baby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von Sarah & Pietro … bekommen ein Baby-Fans

        Auch interessant…