Sarah & Pietro … bekommen ein Baby
D 2015
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Sarah & Pietro … bekommen ein Baby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Pietro … bekommen ein Baby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem die ehemaligen „DSDS“-Kandidaten Sarah und Pietro Lombardi im März 2015 bereits beim Bau ihres Hauses von den RTL II-Doku-Kameras begleitet wurden, berichtet der Sender im Juni des gleichen Jahres noch weit ausführlicher von der anstehenden Elternschaft des jungen Ehepaares. Die geplanten acht Episoden stehen ganz im Zeichen des erwarteten Nachwuchses – vom Arztbesuch über die Wahl des besten Krankenhauses, die Einrichtung des Kinderzimmers und die Suche nach dem Vornamen bis hin zum Geburtsvorbereitungskurs. (Text: mm)

DVD-Tipps von Sarah & Pietro … bekommen ein Baby-Fans

Sarah & Pietro … bekommen ein Baby – Community

  • am

    Habe bisher nichts von den beiden gesehen.
    So langsam sollten die beiden sich endlich zurück ziehen und nur an sich denken und an den Sohn es gibt so viele paare die das gleiche durchmachen warum muss das ganze nur im TV breit getreten werden. Denkt doch mal nach was ihr euch damit antut. Vor allen eurem Sohn Kinder sollten geschützt werden vor der TV Welt. Das ist alles langsam nur noch Per und Geld Macher reih. Es möchte keiner mehr sehen was in eurem Leben abgeht es ist nur noch Traurig .Andren Leuten geht es auch nicht gut und sie treten ihre Probleme auch nicht im TV breit.
  • (geb. 1976) am

    Was für ein Dreck!!! Das TV hat mittlerweile wirklich ihren Tiefpunkt erreicht... Einfach nur zum weggucken.
  • (geb. 1986) am

    Bitte ganz schnell ABSETZEN!!!!!

Sarah & Pietro … bekommen ein Baby – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Pietro … bekommen ein Baby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…