Deutsche Erstausstrahlung: 15.06.2015 RTL II

    Nachdem die ehemaligen „DSDS“-Kandidaten Sarah und Pietro Lombardi im März 2015 bereits beim Bau ihres Hauses von den RTL II-Doku-Kameras begleitet wurden, berichtet der Sender im Juni des gleichen Jahres noch weit ausführlicher von der anstehenden Elternschaft des jungen Ehepaares. Die geplanten acht Episoden stehen ganz im Zeichen des erwarteten Nachwuchses – vom Arztbesuch über die Wahl des besten Krankenhauses, die Einrichtung des Kinderzimmers und die Suche nach dem Vornamen bis hin zum Geburtsvorbereitungskurs. (Text: mm)

    DVD-Tipps von Sarah & Pietro … bekommen ein Baby-Fans

    Sarah & Pietro … bekommen ein Baby – Community

    Hanni am 30.11.2016 14:02: Habe bisher nichts von den beiden gesehen. So langsam sollten die beiden sich endlich zurück ziehen und nur an sich denken und an den Sohn es gibt so viele paare die das gleiche durchmachen warum muss das ganze nur im TV breit getreten werden. Denkt doch mal nach was ihr euch damit antut. Vor allen eurem Sohn Kinder sollten geschützt werden vor der TV Welt. Das ist alles langsam nur noch Per und Geld Macher reih. Es möchte keiner mehr sehen was in eurem Leben abgeht es ist nur noch Traurig .Andren Leuten geht es auch nicht gut und sie treten ihre Probleme auch nicht im TV breit.
    Discostewart (geb. 1976) am 24.06.2015: Was für ein Dreck!!! Das TV hat mittlerweile wirklich ihren Tiefpunkt erreicht... Einfach nur zum weggucken.
    Mioni (geb. 1986) am 09.05.2015: Bitte ganz schnell ABSETZEN!!!!!

    Sarah & Pietro … bekommen ein Baby – News

    Cast & Crew