Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Sarah ist in der 31. Schwangerschaftswoche und der nächste Ultraschalltermin steht an. Alles ist in bester Ordnung, der kleine Lombardi wächst und gedeiht. Doch Pietro hat beim Arzt noch ein Anliegen, von dem Sarah nichts mitbekommen darf. Kann die werdende Mutter noch Flugreisen machen? Denn ihr Liebster plant eine ganz besondere Überraschung: einen romantischen Kurztrip nach Venedig – der letzte Urlaub zu zweit. Die Möbel für das Kinderzimmer werden geliefert und Sarah und Pietro sind überglücklich, als Wickelkommode und Co. ihren Platz einnehmen. Doch je näher der Geburtstermin rückt, desto größer wird Sarahs Angst. Ein Geburtsvorbereitungskurs soll Abhilfe schaffen: Wie soll die werdende Mutter sich
    verhalten, wenn die Geburtswehen einsetzen? Und was kann Pietro tun? Bevor es nach Venedig geht, hat Pietro noch eine kleine zu Hürde nehmen: Seine erste Fahrstunde steht bevor.
    Bei seiner Jungfernfahrt ist Sarah natürlich auch dabei und mischt sich von der Rückbank aus ein – ob das gut geht? Dann ist endlich Kofferpacken angesagt. Sarah ist nervös. Als Schwangere hat sie immerhin noch keine Reise angetreten. In Venedig angekommen, geht es zunächst mit dem Wassertaxi ins Hotel. Bei einer ersten Erkundungstour durch die Gassen der italienischen Stadt macht sich das Paar zum ersten Mal Gedanken über einen Namen für ihren Jungen. Eines steht fest: Italienisch soll er sein. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.06.2015RTL II

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 18.01.2016
22:20–23:20
22:20–
Mo 29.06.2015
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Sarah & Pietro … bekommen ein Baby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Pietro … bekommen ein Baby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Pietro … bekommen ein Baby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…