Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1
    Sarahs Bauch wächst und wächst. Ihre Lieblingsklamotten passen nicht mehr und die werdende Mutter fühlt sich einfach nicht mehr wohl in ihrem Körper. Pietro dagegen findet seine Sarah immer schön, auch mit Babybauch – und auch mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften. Die beiden Popstars haben einen Termin im Tonstudio, um einen ganz besonderen Song für das neue Album aufzunehmen. Sarah und Pietro haben sich schon fleißig Gedanken über Text und Melodie gemacht. Das Einsingen des deutschsprachigen Songs klappt reibungslos und die beiden freuen sich über ein ganz persönliches Lied für ihren kleinen
    Sohn.
    Einige Tage später überrascht der Sänger seine Frau gleich morgens im Bett mit einer Neuigkeit. Er hat sich zur theoretischen Führerscheinprüfung angemeldet – der Termin ist schon heute. Bereits auf dem Weg zur Prüfung plagt Pietro die Nervosität. Und es wird nicht besser: Dort angekommen bemerkt er, dass er seinen Personalausweis vergessen hat, ohne den er nicht an der Prüfung teilnehmen kann. Also heißt es für Sarah und Pietro: zurückfahren und den Ausweis holen. Doch das Dokument ist nicht das Einzige, an das der Fahrschüler nicht gedacht hat. Wird Pietro erfolgreich an der Prüfung teilnehmen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.06.2015RTL II

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 23.08.2015
12:00–13:00
12:00–
Mo 22.06.2015
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Sarah & Pietro … bekommen ein Baby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Pietro … bekommen ein Baby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Pietro … bekommen ein Baby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…