Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1
    Sarahs Schwangerschaft neigt sich dem Ende zu. In der letzten Zeit hat sie immer öfter leichte Wehen, vor allem die Nächte machen ihr zu schaffen. Auch heute hat die werdende Mama schlecht geschlafen, ihr Bauch ist ganz hart und der „kleine Prinz“ unruhig. Sarah und Pietro machen sich Sorgen und sind unsicher – schließlich erwarten sie ihr erstes Kind und haben noch keine Erfahrung. Auf jeden Fall wird es höchste Zeit, alle wichtigen Vorbereitungen zu treffen! Dazu gehört auch die Tasche für das Krankenhaus. Schließlich kann es jederzeit losgehen und Sarah will auf alles
    vorbereitet sein.
    Gemeinsam mit Pietro wird das Nötigste gepackt. Für die letzte Zeit zu zweit und ein bisschen Entspannung soll ein Besuch im Schwimmbad sorgen. Sarah weiß, dass es in der letzten Zeit nur um sie ging und ihr Pietro viel zurückstecken musste. Im Schwimmbad soll er sich richtig austoben, hier darf er selbst „nochmal“ Kind sein. Das junge Paar genießt die Zeit – bevor sie beim nächsten Besuch im Schwimmbad zu dritt sein werden. Und: Die Geburt! Wird Sarah so entbinden können, wie sie es sich gewünscht hat? Wird alles gut gehen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.07.2015RTL II

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 08.02.2016
22:15–23:10
22:15–
Mo 20.07.2015
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Sarah & Pietro … bekommen ein Baby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Pietro … bekommen ein Baby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Pietro … bekommen ein Baby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…