Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1963) am

    Auch diese Serie hab ich noch nie nich' gesehen. An eine Wiederholung kann ich mich auch nicht erinnern - aber am Samstag wirds im BR wiederholt. Da heißt es: Den Viedeorecorder anschmeißen...
    • (geb. 1969) am

      Hallo,
      auch mich würde interessieren, ob es die Serie " Unter unserem Himmel " mit Gerhard Lippert auch auf Video gibt!?
      Danke für die Antwort.
      • (geb. 1937) am

        Hallo an Alle
        Ich sehe - Sachrang - zum ersten Mal. Man bekommt des Öfteren eine Gänsehaut zum Thema "Gute Alte Zeit".
        Die schauspielerischen Leistungen sind hervorragend, bes. von G. Lippert. Der Film ist erstklassig! Kann man hiervon ein Video kaufen?
        • (geb. 1947) am

          Hallo,
          kennt jemand die Autogramm- oder Wohnadresse, Mail o.ä. von Silvia Janisch, die "Marei" aus dem Dreiteiler "Sachrang"?
          Danke für eine kurze Info.
          Joachim

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sachrang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Sachrang – Kauftipps

          Auch interessant…