Disney S3 – Stark, schnell, schlau

Disney S3 – Stark, schnell, schlau

USA 2012– (Lab Rats)
Deutsche Erstausstrahlung: 24.09.2012 Disney XD
Alternativtitel: S3 – Stark, schnell, schlau

Für Leo (Tyrel Jackson Williams) kommt die Nachricht seiner Mutter Tasha (Angel Parker) überraschend: Sie ziehen in das Haus ihres Freundes. Natürlich muss der 14-Jährige sein neues Domizil erst einmal genau inspizieren. Zu seiner großen Überraschung trifft er auf drei Kids im Keller, die es sich dort gemütlich gemacht haben. Noch erstaunlicher findet Leo ihre bionischen Superkräfte: Adam (Billy Unger) ist der Starke, Bree (Kelli Berglund) die Schnelle und Chase (Billy Unger) der Schlaue. Es dauert nicht lange, bis die drei Leo für ihren Plan vereinnahmen: Sie wollen nicht länger im Dunkeln hocken, sondern stattdessen die irdische Welt erkunden. Ihr erster gemeinsamer Ausflug führt zu Leos Schule. Da dem Trio weder Pauken und Mensa noch das normale Leben bekannt sind, treten sie von einem Fettnäpfchen ins nächste. Und für Leo beginnt die chaotischste Zeit seines Lebens. (Text: Sky)

Disney S3 – Stark, schnell, schlau im Fernsehen
Disney S3 – Stark, schnell, schlau – Community
Boomtor am 06.08.2015: Hi,
Kurze Frage:
Wann hat Douglas Leo bionische Fähigkeiten gegeben??
Danke schon mal im Voraus
Harka (geb. 1959) am 12.07.2015: Disney XD hat die deutsche Version von Episode 3.25 ( Adam Steps Up) bereits am 28.05.2015 unter den Titel Sturmfrei ausgestrahlt. So heißt aber schon Episode 1.13! Kleiner Fehler, absolutes Chaos. Mal sehen, wann es ein Verantwortlicher korrigiert.
tim3110 am 29.11.2014: die 3 Staffel läuft schon am Ende von du hast was gepostet beschwört krane (der Mann hinter der maske) bionische soldaten mich interessiert mal was mit den Soldaten und krane danach passiert denn bis jetzt wurde das in keiner Folge gezeigt
#1063952 (geb. 1988) am 26.11.2014: Nachdem nun die 3.Staffel ins TV kommt (Disney XD), fehlt nur der Moment, dass die Produzenten die einzelnen Folgen auf DVD bzw. Blu Ray veröffentlichen. Aber wann nur??
Christian-Manuel am 18.11.2014: Ich habe gehört Donald Davenports Bruder wird gut und lebt mit Tasha, Leo, Adam, Chase, Bree und Donald zusammen und die Lab rats bekämpfen weiter das Böse. Wann laufen endlich die neuen Folgen auf Deutsch ?
Disney S3 – Stark, schnell, schlau – News
Schauspieler
Leo Tyrel Jackson Williams
ChaseBilly Unger
Tasha DavenportAngel Parker
Donald DavenportHal Sparks
AdamSpencer Boldman
BreeKelli Berglund
EddyWill Forte
JanelleMadison Pettis
EthanGarrett Backstrom
Auch interessant …