Staffel 1, Folge 10–18

  • Staffel 1, Folge 10a
    Der Superheld Superfaust wurde von Kamikazi hypnotisiert und macht jetzt Jagd auf Robotboy. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 10b
    Lolas Spielzeugroboter versuchen Robotboy davon abzubringen, weiter Menschen zu helfen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 11a
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 11b
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 12a
    Dr. Kamikazi erschafft eine Armee so genannter „Octopi-men“, Kreaturen, die immer stärker werden, je öfter man sie angreift. Er glaubt, mit dieser Schöpfung das ultimative Mittel gefunden zu haben, um Robotboy zu fangen. Dieser hat zur selben Zeit große Probleme mit seinem Temperament: Er ist unerklärlich aggressiv und attackiert jeden, der ihm in die Quere kommt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 12b
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 13a
    Als Robotboy Tommy beim Weinen beobachtet, möchte er auch gerne weinen können, um so menschlicher und mehr wie ein echter Junge aus Fleisch und Blut zu werden. Dr. Kamikazi will das ausnutzen, denn er weiß, dass Weinen Robotboys Öl reduzieren und ihm somit Kraft rauben wird – dann könnte er ihn endlich einfangen. Also lädt er ihn ein, einen traurigen Film bei ihm anzusehen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 13b
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 14a
    Professor Moshimo erschafft eine erwachsene Version von Robotboy, die Megakräfte besitzt, und nennt sie Robotman! Robotman wird zu Tommy geschickt, der von der Superkraft des neuen Helfers schwer beeindruckt ist und darüber Robotboy zu vergessen scheint … In einer weiteren Episode verliert Dr. Kamikazi den jährlichen Wettbewerb der bösartigen Genies gegen den noch fieseren General Yakitori … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.01.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 14b
    Zu seinem großen Ärger geht die Trophäe des jährlichen „Evil Genius Award“ auch diesmal an Dr. Kamikazi vorbei. Er wird von Super-Bösewicht General Yakitori übertrumpft – und das hat fatale Konsequenzen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.01.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 15a
    Dr. Kamikazi erschafft einen riesigen Eber-Klon namens Stevie, der ihm bei der Jagd auf Robotboy helfen soll. Doch es stellt sich heraus, dass der Eber zu sanftmütig ist, woraufhin Kamikazi Constantine befiehlt, den Klon zu vernichten. Als Constantine Stevie daraufhin zum Giftmüll bringt, verwandelt sich der Klon dort in das reißende Monster, das Kamikazi ursprünglich haben wollte … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 15b
    Dr. Kamikazi verkleidet sich als Professor Moshimo und überredet Tommy dazu, Robotboy zurückzugeben. Doch schon bald realisiert Tommy, dass er auf üble Art und Weise ausgetrickst wurde. Daraufhin bricht er mit dem echten Moshimo, mit Lola und Gus auf, um Robotboy zu retten … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 16a
    Tommy und Gus müssen als so genannte „Book-Buddys“ in den Kindergarten – für Kamikazi die perfekte Gelegenheit, Robotboy zu entführen. Kamikazi beschließt, das Kindergarten-Kind zu klonen, das sich Tommy als „Book-Buddy“ ausgesucht hat. Als Tommy nicht aufpasst, klaut der bösartige Klon Robotboy aus seinem Rucksack. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.01.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 16b
    Professor Moshimo entwirft ein reizendes Robotgirl, damit Robotboy Gesellschaft hat, aber die beiden denken gar nicht daran, den Anweisungen ihres Schöpfers zu folgen! Entgegen seinen Instruktionen, das Haus auf keinen Fall zu verlassen, gehen sie auf die Straße, wo sie prompt von einigen Kreaturen des üblen Dr. Kamikazi gefangen genommen werden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.01.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 17a
    Kamikazi beschließt, es auszunutzen, dass Tommy so sehr in Bambi verknallt ist. Er erschafft einen entzückenden Bambi-Klon, und Tommy kann sein Glück kaum fassen, als die vermeintliche Bambi auf einmal Interesse an ihm bekundet. Er kommt dem Klon näher und beschließt, seiner neuen Freundin von Robotboy zu erzählen – ein verhängnisvoller Fehler mit fatalen Folgen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.01.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 17b
    Kamikazi erprobt seine Fähigkeiten in der Mikrochirurgie an einem bösen Superagenten, den er in einen Klon von Tommy verwandelt. Kamikazi entführt den echten Tommy und beauftragt dessen Klon damit, Robotboy zu fangen! Doch es kommt anders als geplant: Der fiese Agent ist genervt von seinem neuen Dasein als Tommy und beschließt, den Anweisungen von Kamikazi nicht mehr zu folgen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.01.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 18a
    Dwight glaubt, dass Tommy das Zeug zur Sportskanone hätte und schickt ihn zu einem Tetherball-Wettkampf. Und tatsächlich: Mit etwas Unterstützung durch Robotboy trägt Tommy einen triumphalen Sieg davon, womit er nicht nur Dwight, sondern auch – für ihn viel wichtiger – Bambi schwer beeindruckt! Dwight gibt seinen Job auf und will sich ab sofort rund um die Uhr als Trainer für Tommy engagieren … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.02.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 18b
    Als Gus mit Hilfe von Robotboy ein neues Computerspiel herunterladen will, fängt Robotboy sich einen Virus ein, der dazu führt, dass er jedermann für ein Alien hält! Tommy wird ein Roboter-Arzt empfohlen, der gerade von Kamikazi und Constantine entführt wurde. Dieser hinterhältige Doktor pfuscht an Robotboy so lange herum, bis dieser gewalttätig und unberechenbar wird … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.02.2007kabel eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robotboy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…