Robotboy

    Robotboy

    F 2005–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.03.2006 kabel eins

    Robotboy wurde von Professor Moshimo erschaffen und ist die mächtigste Kampfmaschine, die je gebaut wurde. Gleichzeitig ist er jedoch sehr sanftmütig und will unbedingt lernen, wie er ein richtiger Junge werden kann. Aber leider will ein reichlich dümmlicher Dr. Kamikazi, seines Zeichens „teuflisches Genie“, Robotboy dazu benutzen, die ganze Welt in seine Gewalt zu bringen. Also schickt Professor Moshimo Robotboy zur Sicherheit zu seinem größten Fan, Tommy Turnbull. (Text: kabel eins)

    Robotboy – Community

    Robin (geb. 1986) am 10.09.2009: Ich kucke diese Serie auch voll gerne. Mein Liebling ist auch Robotboy!!!!!! LG
    Fan von Robotboy (geb. 1991) am 17.04.2009: Robotboy ist der BESTE Roboter auf der ganzen weiten Welt!!!! Ich wünschte mir wirklich, ich hätte Robotboy als Freund, dann könnten wir zusammen alles mögliche unternehmen. Das wehre cool!!!!!!!!!! I LOVE YOU, ROBOTBOY:-))))))))
    Fan von Robotboy (geb. 1991) am 16.04.2009: Ich finde die Serie total cool. Robotboy ist in der Serie der beste von allen

    Cast & Crew