Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Robotboy“ startete am 04.03.2006 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1, Folge 1a
    Tommy und Gus finden auf der Straße ein ausgesetztes, kleines Hündchen und beschließen, es bei sich aufzunehmen. Als Tommy mit dem Welpen nach Hause kommt, ist Robotboy jedoch sofort feindselig gegen das Tier … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 1b
    Tommy repariert gerade Robotboy in seinem Zimmer, als Gus hereinplatzt und ihn auf den Boden stößt, wobei ein wichtiger Bestandteil von Robotboy verlorengeht … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 2a
    Als Robotboy erfährt, dass er einen lange verschollen geglaubten Bruder hat, ist er ganz versessen darauf, ihn zu treffen! Sein Bruder ist Protoboy, eine von Moshimos ersten Schöpfungen. Moshimo warnt Robotboy davor, Protoboy zu treffen, denn Kamikazi hat aus ihm ein böses Ungeheuer gemacht … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.03.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 2b
    Ein Kampf lässt Tommy, Gus und Lola in den Wäldern stranden. Ihr Metallfreund Robotboy hat nicht mehr genügend Energie um sie nach Hause zu fliegen. Als ob die Situation nicht bereits schlimm genug wäre, hetzt Kamikazi auch noch wilde Cyborg-Tiere auf unsere Freunde … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.03.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 3a
    Tommy, Gus und Robotboy machen sich auf den Weg in den Spielzeugladen, animiert durch den jüngsten ‚Ich-will-dieses-Spielzeug!‘-Werbespot. Als sie das Geschäft wieder verlassen, löst Tommy versehentlich die Alarmanlange aus. Die Sicherheitskräfte fassen ihn und beschuldigen ihn, Robotboy gestohlen zu haben … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.03.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 3b
    Gus verspricht auf Robotboy aufzupassen, bis Tommy aus dem Krankenhaus zurückkehrt. Als Gus aber Robotboy von seinem Kazicrunch-Riegel probieren lässt, wird sein metallener Freund plötzlich deaktiviert. Der perfekte Zeitpunkt für Kamikazi, zuzuschlagen … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.03.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 4a
    Als Tommy nicht wie vereinbart sein Zimmer aufräumt, sondern an den Strand geht, rastet seine Mutter aus und spendet alle seine Spielsachen einem Waisenkind – darunter auch Robot Boy! Als Tommy nach Hause kommt, ist er entsetzt und macht sich auf den Weg, um Robot Boy zu finden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.03.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 4b
    In der Hoffnung seinem Boss Kamikazi zu imponieren, versucht Constantine seinen eigenen Roboter zu bauen um Robotboy zu fangen.“ (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.03.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 5a
    Dr. Kamikazi verwandelt Donnie in einen gefährlichen Kampfroboter, der alles zerstört, was nicht niet- und nagelfest ist. Mit dieser Schöpfung will Kamikazi seine finsteren Pläne verwirklichen. Doch als Donnie beschließt, Tommys Actionfiguren zu stehlen und zu zerstören, greift Robotboy ein – und Donnie landet schließlich im Krankenhaus … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.04.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 5b
    Tommy verkleidet sich zu Halloween als Robotboy. Dabei wird er versehentlich von Kamikazi und seinen Lakaien gefangen genommen, die ihn für den echten Robotboy halten. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.04.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 6a
    Als Dr. Kamikazi sieht, wie Robotboy seine Beherrschung verliert, erschafft er so viele Teasebots, wie sie erforderlich sind, um Robotboy an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Robotboy zerstört daraufhin einen Teasebot nach dem anderen, sodass seine Batterien beinahe leer werden – Kamikazi hat nun leichtes Spiel, als er ihn stehlen will. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 6b
    Dr. Kamikazi liegt mit Fieber im Bett. Daraufhin beschließt Constantine einen eigenen Plan auszuhecken um an Robotboy zu kommen. Er entführt Lola und schafft es, Tommy und Robotboy zu Kamikazis Anwesen zu locken … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 7a
    Als ein Journalist zufällig Robotboy beim Kampf gegen Roboter-Ungeziefer am Himmel beobachtet, sieht er seine große Stunde gekommen. Er träumt von einer sensationellen Titelzeile, doch bei seinen Recherchen kommt er nicht weiter: Weder Tommy und seine Freunde noch Dr. Kamikazi scheinen etwas über Kampfroboter zu wissen! Kamikazi verfolgt natürlich längst seinen eigenen Plan … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 7b
    Dr. Kamikazi setzt seinen Kreuzzug gegen Robotboy fort, indem er eine scheinbare Botschaft aus der Zukunft schickt, in der davor gewarnt wird, was dieser noch alles anrichten wird … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 8a
    Die ganze Stadt ist in Aufruhr, weil der ultimative Roboter-Wettkampf stattfinden soll, der auch als „Robocon“ bekannt ist. Tommy aber erlaubt Robocop nicht, dort hinzugehen! Doch Robocop findet einen Weg, Tommys Verbot zu umgehen – schließlich will er Mona Lethal sehen, die heißeste Roboter-Dame unter der Sonne … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 8b
    Robotboys größter Fan Tommy hat die Aufgabe, den gefährlichen, starken und gutmütigen Kampfroboter vor den Klauen von Dr. Kamikazi zu beschützen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 9a
    Moshimo verleiht Robotboy die Gabe, alles in seiner Umgebung gefrieren zu lassen. Tommy und Gus wollen diese neue Fähigkeit im Kampf gegen Dr. Kamikazi einsetzen – doch das läuft anders ab als geplant … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2006kabel eins

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robotboy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…