Folge 5953

  • Folge 5953 (Episode 5953)

    22 Min.
    Oliver verteidigt Amber, als Aggie von ihm verlangt, sich sofort von Amber zu trennen. Es trifft ihn, dass Aggie ihm vorhält, das Zusammenleben mit Amber würde seine Chancen bei Hope verringern. Aggie geht und Amber beginnt, ihre Sachen zu packen. Oliver beginnt einen Flirt und Amber erklärt, die Designs würde sie nicht mehr stehlen, ihm aber dennoch Avancen machen, womit sie ein Interesse an seiner Person jenseits der Arbeit bekundet. Oliver versichert ihr, Aggies Meinung über sie nicht zu teilen, fordert sie aber trotzdem zum Gehen auf. Aggie will unterdessen Hope überreden, es noch einmal mit Oliver zu versuchen. Amber will nicht gehen und versucht, Oliver zu
    verführen.
    Taylor und Ridge kommen sich wieder näher, als sie ihm eingesteht, Brookes männlichen Model-Freund für Thomas gehalten zu haben. Außerdem gesteht sie ihm, er sei der einzige Mensch, der sie wirklich voll und ganz verstehe. Außerdem sei sie froh, sich mit Thomas ausgesprochen zu haben. Taylor will versuchen, Brooke Vertrauen zu schenken. Ridge wiederum sagt zu seiner Ex-Frau, dass seine Ehe mit Brooke gescheitert wäre, wenn sie tatsächlich eine Affäre mit Thomas hätte. Wäre dies der Fall, würde Ridge – so seine eigenen Worte – zu Taylor zurückkehren. Unglücklicherweise hat Whip, unbemerkt von Ridge und Taylor, Teile der Unterhaltung mitgehört. US-Folge 5953 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2011ZDFOriginal-TV-PremiereMi 01.12.2010CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 20.02.2016
06:37–06:50
06:37–
Fr 06.05.2011
11:35–12:00
11:35–
NEU
Füge Reich und Schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reich und Schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…