Folge 5954

  • Folge 5954 (Episode 5954)

    22 Min.
    Ridge und Brooke lieben sich, sprechen dann über Stephanie, Taylor und Thomas. Zu Ridges Überraschung erfährt er von Brooke, dass Stephanie in der Diskussion über Thomas Partei für Brooke ergriffen habe. Brooke und Ridge wird beim Ansehen alter Fotos klar, wie glücklich sie zusammen sind und dass sie zusammen alt werden können. Brooke bittet Ridge, nichts mehr zwischen sie kommen zu lassen. Ungeachtet dessen scheint sich Taylor wieder Hoffnungen auf eine Rückkehr an die Seite ihres Ex-Mannes zu machen.
    Stephanie versucht diese zu dämpfen. Sie glaubt, Taylor habe Ridges Worte missverstanden. Taylor glaubt, Brooke werde irgendwann wieder im Mittelpunkt eines handfesten Skandals stehen, während Stephanie der Hoffnung Ausdruck gibt, Brooke habe sich
    geändert. Allerdings ist Stephanie nun davon überzeugt, dass Taylor Ridge immer noch liebt. Amber entschuldigt sich bei Oliver für die Schwierigkeiten, die sie in seinem Leben verursacht hat. Zur ihrer Überraschung erhält Amber von Oliver einen Schlüssel zu dem Appartement über der Garage.
    Sie ist wirklich berührt von dieser Geste. Aggie macht einen Besuch bei Oliver, erfreut über Ambers Abwesenheit, und redet wieder auf den Bruder ein, zu Hope zurückzukehren. Amber sucht unterdessen nach einem Job bei „Forrester Creations“. Dort trifft sie auf Hope, die ihr schwere Vorwürfe macht und sie beschuldigt, Leute zu manipulieren und zu verletzen. Trotzdem gelingt es Amber, Zweifel an ihrer Entscheidung für Liam in Hope zu säen. US-Folge 5954 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2011ZDFOriginal-TV-PremiereDo 02.12.2010CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 22.02.2016
05:03–05:22
05:03–
Mo 09.05.2011
11:15–11:35
11:15–
NEU
Füge Reich und Schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reich und Schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…