Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Rectify“ startete am 04.11.2014 bei Sky Atlantic.
  • Staffel 2, Folge 1
    Daniel wurde auf dem Friedhof von Bobby Dean, dem Bruder seiner getöteten Freundin, brutal zusammengeschlagen. Jetzt liegt er im Krankenhaus im Koma und ringt um sein Leben. Während die ganze Familie um ihn bangt, will Sheriff Daggett die Schläger ermitteln. Senator Foulkes, der weiterhin Daniels Freilassung vor Gericht anfechten will, passt das allerdings gar nicht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereDo 19.06.2014SundanceTV
  • Staffel 2, Folge 2
    Daniel soll nach dem Überfall aus dem Koma aufgeweckt werden. Aber die ganze Familie bangt, ob er ein Pflegefall bleiben wird. Ted Jr. will das angeschlagene Familienbusiness mit einer neuen Geschäftsidee ankurbeln. Allerdings stößt die nicht gerade auf Zustimmung. Auch privat kriselt es bei ihm: Tawney gesteht ihm, dass sie für Daniel Gefühle entwickelt hat. Unterdessen kommt Sheriff Daggett Daniels Peinigern auf die Spur. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereDo 26.06.2014SundanceTV
  • Staffel 2, Folge 3
    Die Holdens werden von der Nachricht überrascht, dass Daniels Peiniger verhaftet wurde. Doch Daniel leugnet gegenüber Sheriff Daggett, dass Bobby der Schuldige ist. Amantha kann seine Reaktion nicht verstehen und ist außer sich. Teddy Jr. versucht unterdessen die Finanzierung für seine Geschäftsidee zu sichern. Aber dafür braucht er die Unterschrift von Tawney. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereDo 03.07.2014SundanceTV
  • Staffel 2, Folge 4
    Daniel hat sich mittlerweile wieder erholt und hofft bei einem Ausflug in die Großstadtanonymität von Atlanta auf andere Gedanken zu kommen. Aber selbst dort zieht er Aufmerksamkeit auf sich. Seien Schwester Amantha bereitet sich unterdessen auf ihren Umzug vor – und nimmt dann doch kurzentschlossen eine Stelle im Supermarkt an. Bei einem Dinner mit Freunden und nach dem Genuss von reichlich Alkohol versucht Ted, Jr. seiner Frau Tawney wieder näherzukommen. Doch die fühlt sich von seinen überraschenden Avancen überfordert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereDo 10.07.2014SundanceTV
  • Staffel 2, Folge 5
    Nachdem Daniel die Kücheneinrichtung ruiniert hat, kommt es zu Spannungen zwischen seiner Mutter Janet und ihrem Mann. Unterdessen lernt Daniel den Trödler Lezley kennen, der ihn prompt zu einer Party einlädt. Staatsanwältin Person befürchtet derweil, dass der neue Prozess gegen Daniel platzen könnte. Sie will ihm einen Deal anbieten, sehr zum Ärger von Senator Foulkes. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereDo 17.07.2014SundanceTV
  • Staffel 2, Folge 6
    Daniel versetzt seine Familie in Aufregung, als er auf Lezleys Party versumpft und drei Tage lang nicht nach Hause kommt. Auch auf Gaines’ Beerdigung stößt er viele Leute vor den Kopf, als er spontan eine Grabrede hält. Sheriff Daggett nimmt das zum Anlass, Senator Foulkes über Daniels Angriff auf Teddy zu unterrichten. Unterdessen will Daniel einen Wedgewood-Herd als Geburtstagsgeschenk für seine Mutter besorgen und sorgt dadurch schon wieder für Ärger. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereDo 24.07.2014SundanceTV
  • Staffel 2, Folge 7
    Durch ihre Schwangerschaft nähern sich Tawney und Teddy Jr. allmählich wieder an. Doch in einem anderen Punkt steht Teddy Jr. weiter unter Druck: Sheriff Daggett und Senator Foulkes wollen ihn dazu bringen, gegen Daniel Anzeige zu erstatten. Der will unterdessen mit Trey seinem ehemaligen Kumpel George einen Überraschungsbesuch abstatten, um neue Antworten zu erhalten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereDo 31.07.2014SundanceTV
  • Staffel 2, Folge 8
    Daniel gesteht Tawney seine Liebe. Aber sie beruft sich auf ihre Ehe und will sich nicht mehr mit Daniel treffen. Stattdessen versucht sie ihrem Mann Teddy wieder näherzukommen. Unterdessen bietet Staatsanwältin Person Daniel einen Deal an. Er soll den Mord an Hannah gestehen, dann käme er mit zehn weiteren Jahren Gefängnis davon. In der ganzen Familie sorgt das Angebot für heftige Diskussionen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.12.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereDo 07.08.2014SundanceTV
  • Staffel 2, Folge 9
    Tawney erleidet eine Fehlgeburt. Noch mehr als sie selbst, zeigt sich ihr Mann Teddy von dem Unglück erschüttert. Doch ihm macht nicht nur der private Stress zu schaffen, auch im Geschäft läuft es nicht gut. Unterdessen machen Daniel und sein Anwalt Jon der Staatsanwalt einen Gegenvorschlag. Aber der würde bedeuten, dass Daniel den Staat Georgia nie mehr betreten dürfte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereDo 14.08.2014SundanceTV
  • Staffel 2, Folge 10
    Daniel Holden hat mit der Staatsanwaltschaft einen Deal ausgehandelt. Wenn er seinen Heimatstaat Georgia für immer verlässt. Seine Familie und Freunde sehen dem Abschied mit gemischten Gefühlen entgegen. Doch in der finalen Anhörung kommt es zur Konfrontation zwischen Daniel und Roland Foulkes, der Daniel einst hinter Gitter gebracht hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.2015Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereDo 21.08.2014SundanceTV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rectify online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…